Rush klang für mich schon immer wie ein Drumset, das die Treppe runterkullert, während eine Katze in der Hihat eingeklemmt ist.Ich mache mir nur um Geddys Stimme Sorgen.
Das war ja zuletzt ziemlich schräg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rush klang für mich schon immer wie ein Drumset, das die Treppe runterkullert, während eine Katze in der Hihat eingeklemmt ist.Ich mache mir nur um Geddys Stimme Sorgen.
Das war ja zuletzt ziemlich schräg.
Ganz schön kesser Spruch für einen Menschen deiner Körpergröße.Rush klang für mich schon immer wie ein Drumset, das die Treppe runterkullert, während eine Katze in der Hihat eingeklemmt ist.
Korea oder Spanien - egal, Hauptsache Mexico.eine Reise zum Konzert nach Mexico in Verbindung mit der Fussball WM
aber wo er recht hat...Ganz schön kesser Spruch für einen Menschen deiner Körpergröße.
#Zwinkersmiley und Bussismiley
Als ob du größer wärst als ich...Für dich gilt das auch
![]()
nur gefühlt...Als ob du größer wärst als ich...
Du meinst seine überdimensionale Bühnenpräsenz? Stimmt, da kommt nix ran.nur gefühlt...![]()
Gleichfalls.Ich hab euch lieb auch wenn ihr ein etwas komischen Musikgeschmack habt![]()
Ich erinnere an den Mitzky Song zwei Seiten vorherIch störe die Romanze auch ungern, aber Rush ist irgendwie ungehört an mir vorbei gegangen.
Nachdem der Kauf der Gitte bei Kleinanzeigen am Wochenende ja in die Hose ging, hat es nun anderweitig geklappt. Ich freue mich gerade über den Kauf und warte nun auf DHL.
Und warte
und warte.....