Der Ewige Chat

Ich weiss, dass das Special Interest ist, aber von den Gutfindern dessolchen war gestern die ganze Halle voll. :rock::love:

Ich war baff, dass die selbst die Stücke, die ich eher nicht als livetauglich bezeichnen würde, ohne Probleme auf die Bühne gebracht hatten.

Das Folgende wird noch weniger eure Cups of Tea sein, aber so bin ich überhaupt auf diese Irren aufmerksam geworden: :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde es mit "witzig" beschreiben, ich rauche wahrscheinlich zu wenig (weil gar keine) Drogen, um es mit "genial" zu betiteln :D Primus on dope, - und die sind wahrscheinlich schon sowas von drauf...

Herrlich schräg.
Da,sind aber noch andere Substanzen im Spiel.

BTW, eben habe ich einen pre Ernie Bass Stingray angespielt.
Nur klar lackiert mit schwarzen PG.
Was für ein schönes Instrument, dieser Hals, dieser Ton. geilo.
Eigentlich mag ich ja keine Batterie Bässe, aber der, wow.
Erinnert mich an meine erste Show in Veenendaal, da standen auch 2 dieses Kalibers.

Verkaufen will der Kollege den leider nicht.
Hab Interesse angemeldet.
Wo liegen die, bei 3k plus?

Ich rauche schon lange nicht mehr und hab ausser Alk und Kiffen auch keine Erfahrung mit Drogen und auch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Trotzdem kann ich mich daran erfreuen solche Sachen zu betrachten, die sich andere in solchen Details ausgesponnen haben.
Wie war das live? Ich kann mir vorstellen, daß die Musik ohne die Videos dazu echt anstrengend ist.

BTW: Weder hackevoll, noch zugekifft bin ich in der Lage etwas kreatives, für Zuschauer zumutbares zu tun. :D

Zuletzt bearbeitet: