Der Ewige Chat

Den Burns im Flohmarkt kann ich wärmstens empfehlen. Besonders für die Indie/80s Basser,.sofern hier welche sind

Du darfst ersatzweise gerne mich beschimpfen.
Jedes Team braucht einen "emotionalen Blitzableiter".
Hab ich irgendwann mal bei einer Schulung gelernt....
Dieser Blitzableiter bin ich für meine Regierung zuhause.
Nervt gerade kolossal.
Kommt immer mal in Wellen. Wechseljahre nennt man das wohl.
Der Name passt - ich wechsele dann vom Homeoffice ins Büro.

Hat man nach Guido Wechselwelle so benannt. In Bonn wurde sogar eine Brücke, die 100 Jahre Victoriabrücke hieß, so umbenannt. Die spinnen, die Bonner!

Moin ihr Wechselbälge.

Gestern ist (2 Monate nach der Bestellung!) endlich der zweite JPTRFX Deluxe Jive angekommen.
Der ist etwas schwierig einzustellen, aber dann macht er alles ... irgendwie etwas rauher, vintitscher. Aber eben organischer.

Der hat letztlich den H&K Tubefactor vom Siegertreppchen gekickt und auch den Solidgold Beta V.

Alles nix für die Hartwurstseele.

Aber eben für die andere Seite meines musikalischen Dr.Jekyll & Mr.Hide Daseins.

Gerne, ich wäre mal gespannt, wie sich der Mix der beiden Kanäle anhört.
Mit Vierband-EQs stehe ich zwar grundsätzlich auf Kriegsfuß und Laney kann Vieles, aber keine vernünftigen Manuals schreiben, aber da sind ein paar Optionen dabei, die man einfach ausprobieren müsste.

:bier:

Ich bekomme, sobald Ulis aus dem Urlaub zurück ist, ein zweites Gerät, damit ich das mittlerweile recht große Pedalboard nicht immer zur Probe mitschleppen muss (bzw. nicht zurück). Dann kannst du eines mal testen, wenn du magst.

Zurück
Oben Unten