Der Geburtstagsthread

Alles Gute ebenfalls an @Eliashaugk , @Mad Jazz Morales und @hotzenbasser zum Geburtstag.:bier::bier::bier:
 
Seit 27.12. endlich mal wieder hier bei euch Hasen und Häsinnen, möchte ich noch nachträglich allen Geburtstagskindern herzlich gratulieren!!! Vor allem @4low, @FRNAK, @Logabass, @BASSTOWN, @Lindex, @rabarvek, @AndyH, @Herr Karl, @Klumpfinger, @Eliashaugk, @Mad Jazz Morales und @hotzenbasser!!! Alle nicht genannten oder verbaselten auch ein wundervolles und gesundes neues Lebensjahr.

Und denn bedanke ich mich von ganzem Herzen für die lieben Grüße und Glückwünsche. Schön, dass es euch gibt!!!
Liebe Grüße
Chris
 
@orgeloli

"Alles Gute zum Geburtstag "!!!!!!!! .....dem "Alberto Rignoni" des BBT 2017...:D;-):prost:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, werter @orgeloli :bier:... und bitte weiterhin so schöne Bässe bauen (der Hellboy vom geschätzten Kollegen @Sonic69 im Flohmarkt sieht ja auch großartig aus :-)) und das Forum mit Sachverstand bereichern! :-)
 

Da schließe ich mich auch von Herzen an, alles erdenklich Gute zum Geburtstag und ein Hoch auf dein Handwerk und deine individuelle Kunst!!!
Hab ein tolles, erfolgreiches und zufriedenes neues Lebensjahr!!!
 
Danke....hatte hier für Dachdecker einigermaßen gutes Wetter....dennoch würde Trinksport nur drinnen betrieben.

War aber schön....hatte zum ersten Mal seit 3 Jahren meine Kinder an meinem Geburtstag gesehen....ganz unsportlich, mit Kaffee, aber, das war das beste für mich am Geburtstag.
Schön, daß ihr an mich denkt.

Oli
 

Zurück
Oben Unten