Der Geburtstagsthread

genau und immer digge Oier :D

...Schnautze!, "Kurpfuscherpfälzer"...:prost:...

...eben "der echte Norden"...:prost:...

besonders an den verehrten Grafen @ProfAmateur noch weitere 500 Jahre :bier:.

...du bist der "Bässte"...:hail:...:stolz:...:-*...

Das Allerbässte für Euch beide und immer genug Bier im Glas :prost:

...es gibt keine "leeren" Gläser...*rylps* - *tschulligung*...:D...:prost:...

Tanti auguri Conte Pipistrello :prost:

...Signore Betone, Vielen Dank für ihre Anteilnahme...;-)...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. @ All - Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt...:-)...:hail:...und bitte...:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:...nehmt euch "reichlich"...
P.P.S. @Mudskipper Herzlichen Glückwunsch auch meinerseitig...:prost:...
 

Und heute wünsche ich dem @claudio alles Gute fürs neue Lebensjahr! Hoch die Tassen- auch auf die anderen Geburtstagskinder:prost:!
@claudio, lass Dich feiern, ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Bässte Grüße aus der Schweiz in die Schweiz! PS: Der Grenzübertritt war völlig problemlos:D!
 

Zurück
Oben Unten