Der Geburtstagsthread

Das Allerbässte zum Geburtstag wünsche ich dem geschätzten Kollegen Markus @Moulin :prost: ... wie läuft's denn mit Dir und Deinem vor kurzem erstandenen Fender-Oldtimer? ...
 
Nachträglich alles Gute @Der_Schroeder, @coloradoklaus, dem guten @doubleball, @Basvarken, @Schlurch sowie den heutigen Partymäusen @Moulin und @boeb.
Euch allen ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Lebensjahr!!!
 
Euch allen, die Ihr von bassic auf meinen gestrigen Geburtstag aufmerksam gemacht wurdet, vielen Dank! :bier:
Am gleichen Tag Geburtstag zu haben wie Geddy Lee und Jim Marshall ist schon cool...8D
 
So, jetzt bin ich wieder da. Ich danke Euch für die Geburtstagsgrüße. Leider konnte ich nicht eher reagieren. Mein Schmarrnfon-Akku war leer, und das Ladegerät steckte zuhause in der Steckdose :(!. Ich war somit im Urlaub abgeschnitten von den Errungenschaften moderner Kommunikation. Entschuldigt also und nochmals herzlichen Dank.
Leck mich am A.... :facepalm1:

Das ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen, dass der Don Doppio Geburtstag hatte ... Schande über mich! :bang:

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, nachträglich alles Gute zu wünschen .... Happy Birthday! :prost:
 

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute in den hohen Norden an den Kollegen Andy @Schlurch :prost:
@Basvarken alles Gute, mein Bässter!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an @Moulin, @boeb und die anderen Jubilare :prost:!
Alles Gute zum Geburtstag @hank amarillo :bier:

Auch von mir das Bässte zum Geburtstag! :prost:
 

Zurück
Oben Unten