Der Geburtstagsthread

• #3.822
Auch von mir nur die besten Wünsche für ein weiteres, frohes, gesundes und bassgeschwängertes Lebensjahr! :prost::prost:

• Like
Reaktionen: boeb
  • #3.823
Das Allerbässte zum Geburtstag wünsche ich dem geschätzten Kollegen Markus @Moulin :prost: ... wie läuft's denn mit Dir und Deinem vor kurzem erstandenen Fender-Oldtimer? ...

• #3.826
Nachträglich alles Gute @Der_Schroeder, @coloradoklaus, dem guten @doubleball, @Basvarken, @Schlurch sowie den heutigen Partymäusen @Moulin und @boeb.
Euch allen ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Lebensjahr!!!

• Like
Reaktionen: boeb
  • #3.828
Euch allen, die Ihr von bassic auf meinen gestrigen Geburtstag aufmerksam gemacht wurdet, vielen Dank! :bier:
Am gleichen Tag Geburtstag zu haben wie Geddy Lee und Jim Marshall ist schon cool...8D

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
  • #3.831
So, jetzt bin ich wieder da. Ich danke Euch für die Geburtstagsgrüße. Leider konnte ich nicht eher reagieren. Mein Schmarrnfon-Akku war leer, und das Ladegerät steckte zuhause in der Steckdose :(!. Ich war somit im Urlaub abgeschnitten von den Errungenschaften moderner Kommunikation. Entschuldigt also und nochmals herzlichen Dank.
Leck mich am A.... :facepalm1:

Das ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen, dass der Don Doppio Geburtstag hatte ... Schande über mich! :bang:

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, nachträglich alles Gute zu wünschen .... Happy Birthday! :prost:

• Like
Reaktionen: doubleball und Chuck
  • #3.834
Alles Gute zum Geburtstag @hank amarillo :bier:

• #3.839
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute in den hohen Norden an den Kollegen Andy @Schlurch :prost:
@Basvarken alles Gute, mein Bässter!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an @Moulin, @boeb und die anderen Jubilare :prost:!
Alles Gute zum Geburtstag @hank amarillo :bier:

Auch von mir das Bässte zum Geburtstag! :prost:

• #3.840
Glückwunsch nachträglich an @hank amarillo und und und und... Ganz besonders natürlich an den OS-Kollegen @doubleball ! :bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: haebbe58

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten