Der Geburtstagsthread

Alles Gute @ElectricMorus zum Geburtstag. :bier:
Genau: alles Gute @ElectricMorus - hab einen schönen Tag mit viel SBass!:prost:
Dem @ElectricMorus einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
smilie_geb_004.gif
Auch von mir die besten Wünsche! :bier:
Dem @ElectricMorus alles Gute zum Wiegenfest:prost:
Allerherzlichste Glückwünsche an Monsieur @ElectricMorus 🎂🥂
Lieber Christoph @ElectricMorus , auch von mir das Allerbässte zu Deinem Geburtstag! :prost: .... vielen Dank, dass Du das Forum auch mit Euren Preci-Vergleichstests und Deinen Musiktipps bereicherst :great: ... und ich hoffe, dass wir uns bald auch mal wieder persönlich begegnen! …

Edit fragt noch, was aus der alten Musikanlage geworden ist, die Du "geerbt" hast?
Zum Geburtstag wünsche ich @ElectricMorus alles Gute, vor allem aber Gesundheit! :bier::prost:
Alles Gute zum Geburtstag, @ElectricMorus ! :bier:
Wow! Vielen Dank :prost: !
 

Wow - danke sehr für die Glückwünsche. Das freut mich!

@ElectricMorus Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
 
Alles Gute @Chrishi und @Ramsay Bolton zum Geburtstag. :bier::bier:
Nachträglich alles Gute @basshole :bier:
 

Zurück
Oben Unten