Der Geburtstagsthread

• #5.822
@erdbeer-kiri Wünsche dir Alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag 🎂 :prost:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri

• #5.825
Die allerbesten Geburtstagswünsche der Welt gehen aus`m Pott direkt an @erdbeer-kiri! Alles Gute! :prost::m_git_a:

• Like
  • #5.826
Liebe @erdbeer-kiri , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem Alpen-Vorland an die Nordsee-Küste :prost:

• Like
  • #5.827
liebe @erdbeer-kiri ,
meine herzlichen geburtstagswünsche. möge der horizont stets einen silberstreifen für dich bereithalten.

• Like
  • #5.830
Allerherzlichste Glückwünsche mit Verspätung an @Chuck und heute an @erdbeer-kiri 🥂 🎂

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, haebbe58 und Chuck
  • #5.832
lieber @Chuck,
oh, ich habe deinen geburtstag übersehen :facepalm1:. nachträglich wünsche ich dir alles liebe zum geburtstag und weiterhin freude mit deinen instrumenten, deinen mitmusikern und deinen bassic-mates.:hi5:
herzlich
hui

• Like
  • #5.837
Von mir auch alles Gute zum Schlüpftag @erdbeer-kiri :m_serenade:

• Like
  • #5.838
Liebe Geburtstagsgrüße vom Süden in den Norden der Republik @erdbeer-kiri !

...meine liebe @erdbeer-kiri ...,

...die allerbässten Geburtstagswünsche sende ich dir aus dem höheren Norden in den niederen Norden der Republik...:-*... - ...ich da mal Etwas vorbereitet...

1606499048927.png

P.:-):-*

• Like
Reaktionen: hui und erdbeer-kiri
  • #5.839
Das Allerbässte zum Geburtstag wünsche ich dem Kollegen @Ric-O-Sound :prost:... und bitte weiterhin so schöne Clips im Musik-Thread posten :great:

• Like
Reaktionen: Ric-O-Sound

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten