Der Geburtstagsthread

Wow Leute. Das geht aber runter ...
Habe garnicht gedacht, dass man mich hier überhaupt noch kennt oder erinnert.
Tausend Dank! Und noch paar schöne Restfeiertage.
Mir geht's gut. Corona irritiert mich nicht soooo sehr, weil ich sehr abgeschieden lebe (aufm Land) und auch weil ich denke, dass das auch ein gesunder Lernprozess sein kann, wenn man mal auf sich selbst zurückgeworfen ist.
Näxtes Jahr um diese Zeit werde ich 70 (auweia), aber auch das schockiert mich nicht mehr. Also alles gelassen. Nur Musik mache ich nicht mehr, seit ich nicht mehr inner Band bin. Nur noch die monatliche Jam-Session, aber die pausiert natürlich wegen Corona.
Macht et jut und bleibt gesund!
Danke!!
 
Naja, einer unserer Gitarristen in der Band ist 69. Wo ist das Problem? Man(n) muss machen was Spaß macht.
 
Naja, einer unserer Gitarristen in der Band ist 69. Wo ist das Problem? Man(n) muss machen was Spaß macht.
Genau! Problem gibt et da keins. Mir macht die Bandarbeit kein Spaß mehr. Hauptsächlcih wegen der Gruppendynamik.
Hat man eine Jam-Session, dann ist dat anders. Dominanz ist da praktisch nicht möglich, wenn man mitkriegen will, wat aktuell musikalisch passieren tut.
Musik ist Leben.
Leben ist nicht die Vorstellung von Bühnenaktivität und Wichtigkeit. Aber wer was werden will, der kommt um diese Vorstellungen nicht rum. In meim Alter (und in meiner Philosophie) ist das Pillepalle.
 


Zurück
Oben Unten