Der Geburtstagsthread

Vielen Dank für die Glückwünsche! Na freilich hab ich Spaß am Bassen, das kann und werd' ich auch nicht lassen. Nur mit der Feier war heute nix - das Gesundheitsamt hat meinen Jüngsten in Quarantäne gesteckt, weil es im Kindergarten einen Fall gab. Nun denn - ist halt so in dieser komplizierten Zeit. Euch Allen ein schönes Wochenende und kommt gut durch die turbulente Zeit!
LG
Tom
 
@madmanjens
Hey Jens, manchmal ist bei mir in Kopf und Herz so viel los, dass nichts nebenher Platz hat.
Ich habe Deinen Geburtstag vergessen, obwohl ich die Tage vorher noch an Dich gedacht hatte.
Das wird jetzt nachgeholt:

Alles alles Liebe
und Gute
zu Deinem Geburtstag,
immer ein Lächeln im Gesicht
und ein Lied auf den Lippen,
das wünsche ich Dir
von Herzen!
 

Herzliche Geburtstagswünsche gehen heute an @Chuck ! Alles Gute, Gesundheit, viel Spaß mit Bass und Band und beste Entdeckungen bei Deinen Stadttouren wünsche ich Dir!
Und weitere Geburtstagswünsche gehen an @Willie und die anderen Geburtstagsbassicer:prost:!
 
Mein lieber @Chuck
Schon wieder ein Jahr vorbei, die Zeit vergeht ja wie im Flug, und es ist so viel passiert in der kurzen Zeit, die wir uns hier kennen. In Deinem Leben und in meinem auch.
Ich wünsche Dir, dass noch viele schöne Jahre kommen, dass Du machen kannst, was Du liebst und von Menschen umgeben bist, die Dich lieben.
Keep on rocking, alles Liebe
Deine erdbeer-kiri

 

Zurück
Oben Unten