Der Geburtstagsthread

• #10.005
Vielen lieben Dank allen!

Ich wünsche natürlich auch @Ray Mahogany @BassZwerg und @Sheik Yerbouti alles Gute zum Geburtstag!

Allen, die ich leider wieder verpasst habe @Cadfael und @kemm47 wünsche ich selbstredend alles Beste, auch wenn recht spät und nachträglich.

• Like
Reaktionen: Sheik Yerbouti, BassZwerg, olbass und 3 andere
  • #10.006
Dem @EPBBass , dem @Sheik Yerbouti sowie MusicMan-Kollege @Ray Mahogany und latürnich @BassZwerg Alles Gute zum Geburtstag:bier:
Nachträglich dem geschätzten @jam_bass ein Happy Birfday :bier:

• Like
Reaktionen: Sheik Yerbouti, Dr. bss, BassZwerg und 3 andere
  • #10.007
Merzig, nochmal! Und allen Unerwähnten ebenfalls viel Glück im neuen Lebensjahr.

• Like
Reaktionen: Chuck und EPBBass
  • #10.008
Dem @EPBBass , dem @Sheik Yerbouti sowie MusicMan-Kollege @Ray Mahogany und latürnich @BassZwerg Alles Gute zum Geburtstag:bier:
Nachträglich dem geschätzten @jam_bass ein Happy Birfday :bier:
Den nachträglichen Glückwünschen schließe ich mich an! 🎂

• Like
Reaktionen: EPBBass und Chuck
  • #10.010
Da habe ich wohl was sehr Wichtiges nicht mitbekommen und daher verpaßt:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag @BassZwerg und ein tolles neues Lebensjahr mit vielen schönen Momenten 🎂

• Like
Reaktionen: Dr. bss und BassZwerg
  • #10.012
Ist mir auch irgendwie durchgegangen, dass du (@BassZwerg) Geburtstag hattest. Mea Culpa! Fühl dich nachträglich geherzt ... :love:

• Like
Reaktionen: Havingan und BassZwerg
  • #10.014
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Unmögbar und nachträglich an @BassZwerg !!!
Oh vielen Lieben Dank. Freut mich sehr. Euch allen einen guten Beschluss und ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. 😁👍

• Like
Reaktionen: Cadfael
  • #10.017
Das Allerbässte zum Geburtstag wünsche ich heute dem Kollegen @4low :prost:

• Like
Reaktionen: 4low

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten