Der Geburtstagsthread

Hoch die Tassen und ein Fässchen feinsten Brausudes auf den großen Friesen! Happy Birthday Nymi!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 
Die allerbesten Geburtstagswünsche für den grossen Friesen im Nordeutschen Tiefland aus dem Wiehengebirge.
 
Heute hat der alte Friese Geburtstag . . .
. . . also ab in den Geburtstagströöt -
und das Ganze ein wenig zügig,
sonst üben wir das im Regen mit 30 Kilo Marschgepäck, ihr Bassisten . . . :stolz:

Jawohl Sir!

@Nymi: dickste Grüße Nymi! Ich trink ein Geburtstagsfeierfrühstücksbierchenauf dich
 

nymi, alles gute! ich freu mich, daß du es bis zu diesem geburtstag geschafft hast und hoffe, daß da noch ein paar folgen.
 
Wow ... ganz lieben Dank an Euch alle! Das ist ja nett, dass Ihr alle an mich gedacht habt! Und dass mir diese Geschichte mit den Namensschildern so nachhängt... Ich wollte ja nur 'nen kleinen Beitrag zum Gelingen des Forums-Treffens leisten, würde ich natürlich jederzeit wieder machen, das Treffen war so super!!! Und ehrlich gesagt: Mein Namensschild hängt auch bei mir im Proberaum [¦)]
Auf jeden Fall: ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und Euch auch alles Gute!
Hi, alles Gute noch nachträglich!!!!
 

Zurück
Oben Unten