Der Geburtstagsthread

Und auch aus Hamburg alles Gute zum Geburtstag, Nymi!
Möge die Gesundheit wieder die Oberhand gewinnen und dich viele glückliche Jahre erleben lassen!
 
Heute gehen hoffentlich alle guten Wünsche an einen ganz Grossen dieses Forums -
und zur Zeit kann er die auch wirklich gut gebrauchen.

Lieber Nymi - wir alle denken an dich und nehmen einen kräftigen Schluck auf dein Spezielles.
Zeige der Krankheit den Stinkefinger und denke an dein Versprechen -
sei von uns geknuddelt und geherzt . . .


Anhang anzeigen 134032
und ich dachte, schlimmer als auf seinem Avatar kann er niemals aussehen...:O!
Kopf hoch, das wird schon wieder...und alles Gute natürlich :bier:




:moose_head:
 
und ich dachte, schlimmer als auf seinem Avatar kann er niemals aussehen...:O!
Ey @Jack in the green, unser Nymi ist doch wohl IMMER ein hübscher Bub!!! Und den Avatar gibt's nur, damit der Nymi-Smiley geboren werden konnte (und nicht gleich jeder sein Herz an Arno verliert ;P)

Ansonsten schließe ich mich euch an, hoffe all' unsere Wünsche potenzieren sich und finden bei Gott, Nymis Immunsystem oder wo auch immer (Hauptsache an der richtigen Stelle) Gehör und bringen ihm endlich Genesung!!!
Also lieber Nymi, ALLES erdenklich Liebe und Gute, VOR ALLEM Gesundheit(!!!) und hab einen wundervollen Tag mit deinen Lieben.

Wie vorhin schon geschrieben wurde: wir vermissen dich!!!

Jetzt aber PROSCHD aus dem Reich der Mitte...ach nee, das ist woanders, ich meine Mitteldeutschland:o)
:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Nymi !!! Musst nur schauen, mit dem Frühling kommt die Genesung!!!
 
Die allerbässten Glückwünsche, lieber Arno, auch aus dem südlichen Südbayern in den hohen Norden :bier: ... ich hoffe, dass Du hier ab und zu mal mitliest und auch mal vermeldest, dass es Dir hoffentlich schon wieder besser geht :-)
 


Zurück
Oben Unten