Der Geburtstagsthread

• #10.203
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute aus dem tiefen Süden in den hohen Norden an den geschätzten Kollegen @olbass :prost:

• Like
Reaktionen: olbass und Chuck

• #10.207
...ich habe keine Ahnung...

...Bassic meldet, der hochgeschätzte Kollege @Gunnilinnchen hat ein neues Lebensjahr erreicht und sehnt sich nach Bewegung... - ...OK, komm' - fang............ :prost: ...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • #10.208
Hals und Bein-Bruch werde ich dir (@Gunni) an dieser Stelle nicht zum Geburtstag wünschen. Letzteres hast du ja unlängst selbst erledigt. Vielmehr hoffe ich, dass du deinen Garten Eden in Zukunft unfallfrei genießen wirst. Also leg heute noch mal die Füße hoch, bessere Zeiten nahen ...! :mmmh:

• Like
Reaktionen: Havingan
  • #10.209
Herzlichen Glückwunsch @Gunni zum Geburtstag 🎂 und ein tolles gesundes und neues Lebensjahr 🥳👯‍♀️🎉

• Like
Reaktionen: Gunni
  • #10.210
Auch von mir das Allerbässte zum Geburtstag, @Gunni :prost: ... und dass Du bald wieder mobil bist :great:

• Like
Reaktionen: Gunni
  • #10.214
Danke!

Ich hatte mir einen Dackel gewünscht und tatsächlich einen bekommen:

IMG_20240420_121959.jpg

😂

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mecki, Dommbasstisch, Chuck und 2 andere
  • #10.215
Dem geschätzten Kollegen @PickNick alles Gute und Gesundheit :bier:

• Like
Reaktionen: haebbe58, Gunni und PickNick
  • #10.217
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an den Kollegen @PickNick :prost:... warum hattest Du nochmal Deinen Username geändert? :confused:

• Like
Reaktionen: PickNick
  • #10.218
Lieber @PickNick ,
Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 :prost:und ein schönes neues und gesundes Lebensjahr
und viel Erfolg bei allen Vorhaben :m_dblbass: 🏀 🏍️

• Like
Reaktionen: PickNick und Bassologe
  • #10.219
Lieber @PickNick ,
Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 :prost:und ein schönes neues und gesundes Lebensjahr
und viel Erfolg bei allen Vorhaben :m_dblbass: 🏀 🏍️

...vorbehaltlos schiesse ich mich an...:prost:...(mit der Ergänzung: Manche Dinge erledige ich dann schon lieber "persönlich")...

P.:-):bier:

• Like
  • #10.220
@PickNick Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! :m_git_a:

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten