Der Geburtstagsthread

• #10.221
Auch von mir, lieber @PickNick , die besten Glückwünsche zum Geburtstag. :prost:

• Like
Reaktionen: Havingan und PickNick

• #10.222
Vielen Dank für eure Glückwünsche, alleine dafür hat sich ja schon gelohnt ein weiteres Jahr durchzuhalten. Auf zum nächsten, dass schaffen wir. Irgendwo habe ich den Spruch schon einmal gehört ... :gruebel:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: crowsnest, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Havingan und eine weitere Person
  • #10.223
Moin...:hat:..., ...

...meinen herzlichsten Glückwunsch dem besten und stilvollsten sowie geschmackvollsten Aschenbecherberater des Bassicuniversums @tommih zu seinem heutigen Geburtstag... - ...mögen "die güldenen Aschenbecher" weiterhin die Richtung deines Glückes beeinflussen dürfen...:prost:...

LG P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gunni

• #10.224
Schließe mich den Worten des Grafen huldvoll an und wünsche dir einen wunschlos glücklichen Geburtstag lieber @tommih! :popcorn2:

• #10.228
Bedanke mich ebenfalls bei allen Gratulanten :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, TomW, Tomfisch und eine weitere Person
  • #10.229
Mensch @Bassone, als Pate der Parkbank sende ich dir natürlich meinen untänigsten Glückwunsch. Auf das du auch weiterhin alles im Griff hast. Vor allem die Fahrräder und Mädels ... :claphands:

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, Chuck, Bassone und eine weitere Person
  • #10.230
Das Allerbässte zum Geburtstag wünsche ich heute dem geschätzten Kollegen @Bassone :prost:...

• Like
Reaktionen: Bassone und Bassologe
  • #10.233
...du meine Güte, im April ist aber echt viel Linde mit im Spiel...:gruebel:...ehm, ja...|)...

@lordbasstard : Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 48.ten (+/-) Precijahr...:prost:...Alles Gute, mein Alter...:great:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, Bassone und lordbasstard
  • #10.236
Nachrichten aus dem Südwesten:

...die holde Maid @Glücksfee ist vor ungefähr ganz genau ja, also Jahrenden geschlüpft und hat daher beschlossen, ein riesiges Fest auf "Schloss Wendeldrepp" zu feiern - leider weiss ich nicht, wo das liegt...

Daher auf diesem Wege: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 30+X.ten Geburtstag...:heartbeat:... - ...mögen deine Lachfalten niemals zu Gräben werden...:-)...

LG P.:-):-*

• Like
Reaktionen: Bassone, Glücksfee und Dommbasstisch
  • #10.238
Alles Gute zum Geburtstag, @Glücksfee :bier:

• Like
Reaktionen: Bassone und Glücksfee

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten