Der Geburtstagsthread

Das sieht man aber nicht, wenn das Browserfenster schmal genug ist. Seit ich weiß, dass in einem schmalen Browserfenster mehr Platz für die Postings reserviert ist, achte ich darauf, dass mein Browserfenster etwas schmaler als die Umschaltgrenze eingestellt ist.
 
Ich habe gerade mein Browserfenster mal auf 3840 Pixel gestreckt und sehe immer noch keine Geburtstagskinder? Fehlen mir dazu die notwendigen Social-Skills? Muss man sich das mit Punkten erst kaufen? Ich weiß es nicht. :I
 
Wenn Du auf der Startseite bist klickst Du Foren an,dann ist oben rechts dein eigener Avatar und darunter steht Geburtstag.Darunter wiederum sind kleine Avatars das sind diejenigen die Geburi haben,wenn Du mit der Maus auf einen dieser Avatar gehst zeigst es Dir den Namen des Geburtstagskind.Bei mir zumindest ist es so.
 
Es wird Zeit, mal wieder Geburtstagswünsche nachzureichen. Mögen sich alle angesprochen fühlen, die ich noch nicht bedacht habe.:-)
 
@beate Sach ma, haben wir vergessen dir zu gratulieren im Mai?
Das wäre höchst unerfreulich. Sollte es so sein, gratuliere ich rückwirkend. Aber sowas von.:-)
 


Zurück
Oben Unten