Der Geburtstagsthread

• #1.441
  • Like
Reaktionen: Basvarken

• #1.443
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dem guten @Moulin :-)

• #1.444
@Moulin :
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Markus, und sag uns bitte weiterhin so zuverlässig, wo's in Sachen Vintage lang geht :bier::-)

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #1.450
Nachträglich auch von mir euch drein (@Moulin, @Schlurch und @Basvarken) alles erdenklich Gute zu euren Wiegenfesten.
Schönen Sonntag dem Rest und beste Grüße

• Like
Reaktionen: Basvarken und Moulin
  • #1.452
Alles Gute zum Geburtstag @Mudskipper und @profamateur
:bier::-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Mudskipper
  • #1.453
@Mudskipper und @profamateur alles Gute, viel Glück, Gesundheit, immer genügend Saiten unter den Fingern und genügend Bier im Kühlschrank zum Geburtstag! :prost:

• Like
  • #1.454
@Mudskipper und @profamateur : Ich wünsche Euch zu Eurem Geburtstag Gesundheit,Glück und Zuversicht!

.....die Schorle ( Apfelsaft gespritzt ( Opfesoft gspritzt) in Österreich lassen wir heute aber stehen und greifen lieber zum :prost:

• Like
  • #1.455
Einen herzlichen Glückwunsch an @Mudskipper und @profamateur ! Lasst Euch feiern und geniesst den Tag. Alles Beste!

• Like
  • #1.456
@Mudskipper @profamateur

Euch beiden "Alles Gute zum Geburtstag",...!!!!!:prost::prost:

• Like
  • #1.457
@Mudskipper @profamateur

Alles Gute für die nächste Runde ums Sonnenkarussell

• Like
  • #1.458
Super, danke:-)!

Ich habe auf einer Hochzeit von Freunden quasi ein wenig mit reingefeiert und bin noch etwas zerstört da erst seit wenigen Stunden zu Hause:D. Aber ich werde gerne heute immer wieder mal im Bassic reinschauen. Feiern brauche ich heute nicht mehr, meine Frau ist leider bis Abends beruflich unterwegs aber sie ist schlau und hat mir einen Lego-Millenium Falken hiergelassen8D. Ich bin gar nicht mal der Lego Freak aber da hat sie gut aufgepasst als ich vor Jahren mal erwähnt das ein Lego Falke dann doch noch mal was wäre.
Brötchen, Bassic, bas(s)teln, Garten, mit lieben Leuten telefonieren, das wird so mein verkaterter aber angenehmer Sonntag|).

• Like
Reaktionen: MPFrenkel, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf und 3 andere
  • #1.460
@Mudskipper @profamateur

Moin Jungs, herzlichen Glückwunsch alles bassig Gutes zum Geburtstag.

Keep on Rockin :bier:
bass-guitar

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten