Der Geburtstagsthread

• #4.603
Auch von mir die besten Wünsche!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz

• #4.605
Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute in den hohen Norden an den Kollegen @disssa :prost:

• #4.606
Oh - wegen akuter Fastnachts-Verkaterung glatt verpennt: nachträglich @TomW alles Gute zum Geburtstag und den heutigen Kollegen @disssa @DruckSchmerz und @wjl ebenso alles Liebe und Gute!:bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, TomW und Chuck
  • #4.608
Auch von mir @disssa , @DruckSchmerz und @wjl zum Geburtstag alles Bässte!!!
:prost: :prost: :prost:

• #4.610
Happy birfday @TomW , @Mr Mountain und den anderen Herren...:prost:

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Chuck, beate, allerbest, bassdscho und beste Wünsche an meinen B-Day-Kumpel TomW :bier:

• Like
Reaktionen: bassdscho und Chuck
  • #4.613
All the best @evert . :bier:

• #4.615
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, @Papa ! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chuck und BassPapa
  • #4.618
@doublesix66: ......... zu Deinem heutigen (wiederholten) "Burzel-Gedenktach" wünsche ich Dir alles erdenklich GUTE, vor allem/insbesondere aber Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Bassen. Bässte Grüße nach Nieder-Österreich :bier::prost:

• Like
Reaktionen: doublesix66
  • #4.619
@doublesix66 und @Papa alles Gute euch zwei beiden! :prost:

• Like
Reaktionen: doublesix66
  • #4.620
....viel Spaß am Bassen
Besten Dank zurück in den Norden ! Auch dir herzlichen Glückwunsch, denn von den derzeit 74577 bassic Mitgliedern erhalte ich nur von dir Geburtstagspost ! Vielleicht gibt´s aber auch nur mehr uns zwei auf bassic ... Wie auch immer, hab mir gedacht, ich probier mal was Neues (siehe Foto) , brauchbare gebrauchte Sets gibt´s bereits um 200 Euro !
... sponsored by Haribo ( gelbes Bärli )

IMG_1653 - Kopie (2).JPG

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten