Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch @basshaegar und alles Gute! :prost:
2.gif


Geburtstag animiert
@basshaegar :prost:
Alles Gute dem @basshaegar :bier:
Alles Gute @basshaegar zum Geburtstag. :bier:
Alles Gute zum Geburtstag @basshaegar

🎂
Herzlichen Glückwunsch @basshaegar und alles Gute! :prost:
Gaaaaaaaanz lieben Dank Euch allen, daß ihr an meinen unbedeutenden Jahrestag denkt! :II
Ich hoffe, ich hab niemand vergessen...
Da müssen wir doch mal anstoßen, oder?
:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
 

Danke an Alle!

Jetzt müssen wir nur noch Corona überstehen, das macht mir ziemlich Bauchschmerzen.

Meine drei Bands proben bis auf weiteres nicht mehr, keine Chance mit Gesang auf engem Raum. Also habe ich noch mehr Zeit zum basteln...

Danke, Masken auf und vorsichtig sein! Dann kann es auch wieder Bassicer-Treffen geben.
 
Jetzt müssen wir nur noch Corona überstehen, das macht mir ziemlich Bauchschmerzen.
nicht nur Dir. Hier in der Schweiz geht es grade richtig übel ab! Ich glaube aber nicht, dass wir das Thema gesundheitlich vor Mitte oder gar Ende nächsten Jahres ad acta legen können. Wirtschaftlich und gesellschaftlich wird uns dies noch sicher ein Jahrzehnt begleiten.

Als Arzt hast Du da andere Einblicke und eventuell auch eine andere Meinung.

Trotzdem alles Gute und bleib' gesund :-) :bier:

Gruss
claudio
 
Deine Meinung teile ich. Selbst Durchimpfen dauert mindestens ein halbes bis ein Jahr, von den Impfverweigerern ganz zu schweigen.

Obwohl wir noch Glück haben, da die Sterberate so klein ist. Eine Mortalität von über 50% wie bei Ebola + die gleiche Infektiosität wie Corona - dann wäre die Menschheit am Ende. Erst recht beim jetzigen Verhalten von einem recht großen Teil der Bevölkerung.

Also: Masken auf und Abstand halten! Das sind einfache, aber wirkungsvolle Massnahmen.

PS: Ich habe gerade mit einem Kollegen aus einer grossen hamburger Klinik gesprochen. Dort geht die Intensivstations-Auslastung langsam aber sicher wieder hoch, diesmal viele junge Patienten in den 40er Lebensjahren.
 

Zurück
Oben Unten