Der Geburtstagsthread

• #5.802
Oh mann, da gings mir mal ne Weile schlecht, und schon hat die halbe Welt Geburtstag....

Also lieber @Willie, notorischnichtlieber @Chuck - alles Gute. Und feiert nicht zu dolle...

Und nachträglich herzliche Grüße an @markus_setzer, @2wheels, @Willi960, @Bassascha, @Felix181184, @madmanjens, @DavidNesselhauf, @Uwe 65, @Tomfisch, @Slaphannes, @Khayman, @Freulein , @Siköx, @MrRTF

🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺🥂🍺

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast27578, Bassascha, markus_setzer und 4 andere
  • #5.803
Auch von mir, mein lieber Herr @Chuck und @Willie alles Gute zum Geburtstag! Und dass ihr gesund bleibt! :great: :bier: :bier:

• Like
Reaktionen: fmm, Willie, Cadfael und eine weitere Person

• #5.804
Alles Gute dem Herrn @Chuck zum Geburtstag auch hier. :bier:

• Like
Reaktionen: fmm
  • #5.805
Alles Gute zum Geburtstag die Herren @Chuck und @Willie :prost: :prost:

• Like
Reaktionen: fmm und Willie
  • #5.807
@Chuck und @Willie Alles Liebe und Gute und bleibt gesund !🎂🍾🍸🍹🍻:prost:

• Like
Reaktionen: Chuck, fmm und Willie
  • #5.811
:prost::prost:Den beiden sehr geschätzten Kollegen @Chuck und dem @Willie: alles Gute zum Geburtstag!:prost::prost:

• Like
Reaktionen: Willie und Chuck
  • #5.813
Moin @Chuck . Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :bier: Bleibe schön gesund und überstehe diesen Coronamist unbeschadet.

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #5.814
Heute gehen ganz besonders herzliche Geburtstagsglückwünsche an den überaus geschätzten Kollegen @Chuck :prost: ...

• #5.815
Vielen Dank für die lieben Wünsche! :prost:

• Like
Reaktionen: haebbe58, Basstölpel, TomW und eine weitere Person
  • #5.818
Alles Gute auch @Willie zum Geburtstag. :bier:

• #5.819
Alles Gute zum Geburtstag @erdbeer-kiri . :bier:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri

Beliebte Themen

Zurück