Frau @alice d. und Herr @Stachelrochen haben heute Geburtstach! Alles Gute, lasst euch feiern und bleibt immer schön gesund!
Spät - aber mindestens genauso herzlich: Alles Gute zum Geburtstag - ich wünsche euch ein schönes neues Lebensjahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frau @alice d. und Herr @Stachelrochen haben heute Geburtstach! Alles Gute, lasst euch feiern und bleibt immer schön gesund!
Spät, aber noch nicht zu spät!Spät - aber mindestens genauso herzlich: Alles Gute zum Geburtstag - ich wünsche euch ein schönes neues Lebensjahr!
Da bin ich dabei, lass Dich feiern!Alles Gute @DanielKahPutt zum Geburtstag. Möge der Doom mit Dir sein!
Das wurde bereits vor zwei Tagen thematisiert. Man hatte Wikipedia zitiert wonach der Herr am 10. August zur Welt kam.Heute wäre Leo Fender 112 Jahre alt geworden ...
Da bin ich mit dabei: alles Gute @DanielKahPutt ! Und auch den Herren @Funk.Joker und @foxtrott ein Hoch auf den Geburtstag :Alles Gute @DanielKahPutt zum Geburtstag.
Von mir auchDa bin ich mit dabei: alles Gute @DanielKahPutt ! Und auch den Herren @Funk.Joker und @foxtrott ein Hoch auf den Geburtstag :
Der großartigen @alice d. und den Kollegen @Meypelnek und @Stachelrochen die besten Wünsche zum Geburtstag! Lasst es Euch gut gehen und stoßt an aufs neue Lebensjahr
Alles Gute @DanielKahPutt zum Geburtstag. Möge der Doom mit Dir sein!
Da bin ich mit dabei: alles Gute @DanielKahPutt ! Und auch den Herren @Funk.Joker und @foxtrott ein Hoch auf den Geburtstag :
Der @BassookaTüte und damit sie nicht so alleine ist auch den drei anderen Herren auf dem Kalenderblatt alles Gute zum Geburtstag