Der Geburtstagsthread

Herzlichen Dank allen, die mir gestern gratuliert haben!!!
Leider kam ich zum Geburtstag nicht dazu, hier vorbei zu schauen, freue mich jetzt aber umso mehr! :prost:

Und den anderen Geburtstagsbassern wünsche ich natürlich auch nachträglich noch alles Gute und genug Headroom in der Anlage!
 

Oh, das ist ja komplett an mir vorbeigegangen, wie so vieles in der letzten Zeit.
@claudio nachträglich alles Gute und ein hoffentlich wieder bässeres neues Lebensjahr.
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Alice und Claudio und allen anderen Geburstagskindern! Auf dass das neue Lebensjahr voller glücksbringender tiefer Frequenzen und schönen Momenten mit dem bässten Instrument der Welt sein möge!:bier::bier::bier:
 
Der @BassookaTüte und damit sie nicht so alleine ist auch den drei anderen Herren auf dem Kalenderblatt alles Gute zum Geburtstag:prost:
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Frau @alice d. und Herr @Stachelrochen haben heute Geburtstach! Alles Gute, lasst euch feiern und bleibt immer schön gesund! 🎉🪅🎊🎉🍭🧁🎂🍰


Oha, ... direkt aus unserer Nachbarstadt der Zugtrennung! 8D

Ich bitte für meine Verspätung um Nachsicht, ich war in einem kleinen Radurlaub.
Aber nun doch noch: Ganz herzlichen Glückwunsch @alice d. und alles Gute fürs und im neuen Lebensjahr!
Und auch dem @Stachelrochen nachträgliche Gratulation!
 
Der großartigen @alice d. und den Kollegen @Meypelnek und @Stachelrochen die besten Wünsche zum Geburtstag! Lasst es Euch gut gehen und stoßt an aufs neue Lebensjahr:prost::prost::prost:

Alles Gute @DanielKahPutt zum Geburtstag. Möge der Doom mit Dir sein! 🍺🍻🍺🍻

Da bin ich mit dabei: alles Gute @DanielKahPutt ! Und auch den Herren @Funk.Joker und @foxtrott ein Hoch auf den Geburtstag :bier:::bier::bier:

Der @BassookaTüte und damit sie nicht so alleine ist auch den drei anderen Herren auf dem Kalenderblatt alles Gute zum Geburtstag:prost:

Nachträglich allen das Allerbässte zum Geburtstag! :prost:
 

Zurück
Oben Unten