Chuck
MusicMan
Heute steht der geschätzte Kollege @Durstig am "Schwarzen Brett". Alles Gute dir!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeschönVon mir ebenfalls. Und den geschätzten Bassicern @Herr Karl und @Klumpfinger nachträglich alles Gute!
Heute steht der geschätzte Kollege @Durstig am "Schwarzen Brett". Alles Gute dir!![]()
Das ist viel zu früh. Ich komm ja auch noch. Häppy Birfday Matjes!Anhang anzeigen 555279
Danke Euch allen
Da hänge ich mich gerne dran: alles Gute Euch zum Geburtstag!Alles Gute zum Geburtstag @LovinRomance und @Mad Jazz Morales![]()
Von mir auch! Auf euer WohlBon anniversaire @Mad Jazz Morales , @Eliashaugk und @LovinRomance![]()
Da schließe ich mich gerne an!!!@LovinRomance und @Mad Jazz Morales und @Eliashaugk Alles Gute! Lasst euch feiern!![]()
Und dir @Cadfael gratuliere ich auch..........................zur Geburt des tollen Inspector-Cadfael-Bassic-Bass-Krimis!Da schließe ich mich gerne an!!!![]()
Der liegt ja noch eine ganze Weile in seinen Geburtswehen!Und dir @Cadfael gratuliere ich auch..........................zur Geburt des tollen Inspector-Cadfael-Bassic-Bass-Krimis!![]()
Aber der Kopf guckt schon rausDer liegt ja noch eine ganze Weile in seinen Geburtswehen!
Aber danke!![]()