Der Geburtstagsthread

• #9.861
Vielen Dank liebe Basskollegen. Ja, heute auch mal du Herr Chuck. :hat: :prost:

• Gute Idee
  • Wow
  • Like
Reaktionen: haebbe58, StonerGreg und Chuck

• #9.863
Allerbässte Glückwünsche gehen heute an die Kollegen @ATK411 :prost:und @Kralli :prost:

• Like
Reaktionen: ATK411 und Chuck

• #9.865
Auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche zum Jubeltage. @ATK411 !

• Like
Reaktionen: Bassologe und ATK411
  • #9.870
herzlichen dank dem aufmerksamen waschbären @Cadfael

• Like
Reaktionen: Bassologe und Cadfael
  • #9.871
Mein lieber @hui ,

auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 30+xten Geburtstag. Möge uns der Gesprächsstoff , die Kreativität und der Ideenaustausch nie ausgehen...:great:...

LG P.:-):prost:

• Like
Reaktionen: Bassologe und Cadfael
  • #9.873
Mein lieber @hui ,

auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 30+xten Geburtstag. Möge uns der Gesprächsstoff , die Kreativität und der Ideenaustausch nie ausgehen...:great:...

LG P.:-):prost:
vielen dank, lieber @Prof-A.(Lodderleder Ltd.). ich denke über den mangel an ideen brauchen wir uns beide keine sorgen zu machen ;-) . nett, dass du nicht erwähnst, dass ich jünger aussehe, als ich in wirklichkeit bin :D.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassologe, erdbeer-kiri und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #9.876
@hui Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Und egal, wie Du Dich manchmal selbst fühlen magst, andere Menschen fühlen sich in Deiner Nähe sehr wohl, weil Du sehr viel zu geben hast.
Es sollte mehr Menschen wie Dich geben, Du bist wirklich herzerfrischend und sehr inspirierend! Alles Liebe für Dich.
🍀🍓

• Like
Reaktionen: Chuck und hui
  • #9.877
Ich habe KEINE AHNUNG wie das mit diesen "Followern" funktioniert...
Aber anscheinend werden einige erst aufmerksam, nachdem der Waschbär aufmerksam wurde???

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mecki, Bassologe, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #9.878
@hui Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Und egal, wie Du Dich manchmal selbst fühlen magst, andere Menschen fühlen sich in Deiner Nähe sehr wohl, weil Du sehr viel zu geben hast.
Es sollte mehr Menschen wie Dich geben, Du bist wirklich herzerfrischend und sehr inspirierend! Alles Liebe für Dich.
🍀🍓
danke @erdbeer-kiri ! :I:heartbeat:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten