Der Geburtstagsthread

• #10.541
Das Allerbässte zum Geburtstag wünsche ich heute dem Musicman-Kollegen @4enima :prost:

• Like
Reaktionen: 4enima und Chuck

• #10.546
Ich war unhöflich…
Dank den Gratulanten!
Es gab 3 LPs
Descendents
Rancid
Torpedo Moskau

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und EPBBass
  • #10.550
Dem bässten @Bassologe
einen herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und ein bässtes neues Lebensjahrzehnt

:m_akk::m_dblbass::m_drummer::m_key:

🎉🎂👯‍♀️:prost:🍷🍷🍷🍷

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Bassologe
  • #10.551
Dem bässten @Bassologe
einen herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und ein bässtes neues Lebensjahrzehnt

:m_akk::m_dblbass::m_drummer::m_key:

🎉🎂👯‍♀️:prost:🍷🍷🍷🍷

Vielen Dank, lieber @Havingan , ich hoffe, dass sich deine Wünsche für mich erfüllen. Dir ein schönes Wochenende und möge der PRIMITIVO und der KORKENZIEHER mit dir sein. 🍷 🍷 🍷 🍷

• Like
Reaktionen: Havingan
  • #10.552
@Bassologe ...Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag 🎂

Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einen 🍷 mit Bassgebabbel...☺️

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Bassologe
  • #10.553
@Bassologe ...Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag 🎂

Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einen 🍷 mit Bassgebabbel...☺️

Moin @Basspekoe , vielen Dank für deine Wünsche. Das mit dem 🍷 mit Bassgebabbel können wir gerne machen, Zeit habe ich ja. Lass uns mal kommunizieren. :prost:

• Like
Reaktionen: Basspekoe und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #10.554
Moin @Basspekoe , vielen Dank für deine Wünsche. Das mit dem 🍷 mit Bassgebabbel können wir gerne machen, Zeit habe ich ja. Lass uns mal kommunizieren. :prost:

...ey...:opa:...

...und auch an dieser Stelle meinen allerhärzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag... - ...möge uns unsere Freundschaft so lange als möglich erhalten bleiben...

LG P.:-):prost:

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #10.555
@Bassologe Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und alles Gute. Lass dich ordentlich feiern.

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #10.556
...ey...:opa:...

...und auch an dieser Stelle meinen allerhärzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag... - ...möge uns unsere Freundschaft so lange als möglich erhalten bleiben...

LG P.:-):prost:

... worauf du einen lassen kannst, lieber @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) . Natürlich wird uns unsere Freundschaft erhalten bleiben, das ist bombensicher. Und auch vielen Dank für deine Glückwünsche, lieber Freund. :prost: :prost: :prost: :prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #10.558
@Bassologe noch rasch ein paar pünktliche Glückwünsche zum runden Geburtstag - natürlich mit Primitivo 🍷 🍷
Und @orgeloli nachträglich noch alles Gute! :prost:

• Like
Reaktionen: orgeloli und Bassologe
  • #10.559
@Bassologe noch rasch ein paar pünktliche Glückwünsche zum runden Geburtstag - natürlich mit Primitivo 🍷 🍷
Und @orgeloli nachträglich noch alles Gute! :prost:

Moin Nachbar @Tomfisch , vielen Dank auch an dich für die Geburtstagsglückwünsche. Bin gerade von meiner Tochter, Schwiegersohn und den Enkelkindern zurückgekommen. Jetzt mach ich mir die Weinbuddel auf und guck mir einen Film an. Getreu dem Motto von Nina Hagen "Ich glotz TV" ... 🍷 🍷 🍷 🍷

• Gute Idee
Reaktionen: Havingan und Tomfisch
  • #10.560
Den geschätzten Kollegen @pedro_pantalon und @BassDie alles Gute zum Geburtstag :bier:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten