Der HB PB-20 Bastel/Umbau/Verschönerungs-Thread

:great:

Dann behält mein Frankenpreci wirklich sein altweißes PG und bekommt Nickelhardware (konnte mich bisher nicht so recht zwischen schwarzer oder nickel entscheiden), sonst haben wir ja fast Zwillinge 😅
Auch wenn ich bisher noch keine kostengünstige massive 3D Bridge in Nickel finden konnte. Brauchst du zufällig schwarze Barrel Knobs für die Potis? :D

:great:

Dann behält mein Frankenpreci wirklich sein altweißes PG und bekommt Nickelhardware (konnte mich bisher nicht so recht zwischen schwarzer oder nickel entscheiden), sonst haben wir ja fast Zwillinge 😅
Auch wenn ich bisher noch keine kostengünstige massive 3D Bridge in Nickel finden konnte. Brauchst du zufällig schwarze Barrel Knobs für die Potis? :D
Danke, sind am Pickguard welche drauf, incl. schwarzer Buchse...

Ach ja, gesundes neues... :bier:

• Like
Reaktionen: DerNuLz
Das neue Pickguard ist drauf, incl. neuer Potis, neue PU's, neue Brücke.... Alles NoName, die PUs klingen aber gut mit Fender Flats, viel Output...

20210101_132749.jpg

• Like
Reaktionen: DerNuLz
Sieht doch super aus, zumindest in meinen Augen. Fehlen nur noch schwarze Gurtpins (ich hätte da welche ;-) ).

• Like
Reaktionen: Geosammler
Hals ist da, Hals ist drauf... Passt wie Arsch auf Eimer, ist aber glaub ich ein Jazz Hals, wird nach oben hin sehr schmal, und hat nen Skunk Stripe...

20210104_152041.jpg
So bleibt er jetzt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kalmar, 4enima und DerNuLz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten