"Der Hirnlos Thread"

Ja fahr mal nach Hause, hoffe du hast Glück und Frau hat schon alles erledigt bzw. gestaubSAUGT und mit noch mehr Glück bist vielleicht sogar auch du noch dran ....;-)
 
ja schon gut, das war etwas wiederwertig, aber Hey hier gibt es sogar einen "Ich bin Geil" Thread - da hab selbst ich mich noch nicht getraut zu klicken ....
 
da wird brünftig irgendein bass berüsselt... is fast jugendfrei.
 
Ja fahr mal nach Hause, hoffe du hast Glück und Frau hat schon alles erledigt bzw. gestaubSAUGT und mit noch mehr Glück bist vielleicht sogar auch du noch dran ....;-)
Mist, meine Frau hat es irgendwie gerochen. Was war? Heute, am heiligen Samstag habe ich doch tatsächlich eine Stunde lang Staub gesaugt, 10 MInuten Spülmaschine ausgeräumt, 30 Minuten Blumen versorgt und Frühstückstisch abgeräumt (nicht berechenbar - habe einen Schwächeanfall vorgetäuscht). Ich glaube, ich melde mich Montag krank. Das Wochenende war zu hart.
 
war schon etwas überraschend, daß der handwerker von innen an der wäscheschranktür klopft...
 


Zurück
Oben Unten