Der hundsgemeine Ohrwurm (auris vermis vulgaris) Ver. 2.0

Foyer des Arts: geil!!!
Die LP "von Büllerbü nach Babylon" hab ich damals zwei französischen Kumpels kopiert, da die immer Schwierigkeiten hatten morgens um 4 Uhr morgens die Leute nach ner Party aus der Wohnung zu schmeissen. Die Kassette eingelegt --- innerhalb von 10 Minuten war die Bude leer. Ausser mir natürlich.
Kleiner Nachteil: ich musste ihnen alleine beim Aufräumen helfen.
 
Da steigt blanker Hass wieder auf ...als E r l a n g e r :teufel:

Dafür gibts jetz was richtig_Übles:

 
Yeah, endlich hab ich nen Ohrwurm von einem echt fetten Riff :D
 

Gestern hatte ich den in der Birne (hat allerdings mehrere Gründe[¦)])


Ach ja:

Warnung!
Wer Songs von Nickelback rückwärts laufen lässt, hört Botschaften von Satan!

... Aber noch viel schlimmer: Wer Songs von Nickelback vorwärts abspielt, hört Songs von Nickelback!:-O:D
 
also ich hatte gestern den da in der Birne :stolz::stolz::stolz::stolz::stolz::stolz:

images
 

Zurück
Oben Unten