Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann meist YouTube, Spotify und Konsorten am besten.Ich finde aber dennoch dass ich der Einzige bin der meinen Geschmack korrekt beurteilen kann.![]()
Naja, in unserer Jugend waren sie schon sehr angesagt, und wurden höher gehandelt, metamophorisch gesehen, als Iron Maiden oder Manowar...Die Onkelz wiederhole ich gerne, passen aber eigentlich gar nicht hier rein. Warum sollten die Meilensteine sein?
In dem Laden, in dem ich meine Jugend verschwendet hab und in dem ich aufgelegt hab haben sich zwei mal Kunden den Kram gewünscht. Beide Male sagte ich kategorisch nein. Beide Male gab es danach auch leider auf's Maul.Naja, in unserer Jugend waren sie schon sehr angesagt, und wurden höher gehandelt, metamophorisch gesehen, als Iron Maiden oder Manowar...
Onkelz Groupies sind die Kelly Family Fans der Bizarro Welt.Bei Onkelz muss ich immer an kleine Mädchen denken, die krampfhaft auf hart und böse machen. Liegt womöglich daran, dass mir ein paar entsprechende Fans begegnet sind.
Für die Kunden oder für Dich? Bei den Onkelz finde ich auch schon den schwurbeligen schlechten Proleten-Pseudo Helden-Pathos ein Graus… Bah!In dem Laden, in dem ich meine Jugend verschwendet hab und in dem ich aufgelegt hab haben sich zwei mal Kunden den Kram gewünscht. Beide Male sagte ich kategorisch nein. Beide Male gab es danach auch leider auf's Maul.
Die Kunden.Für die Kunden oder für Dich? Bei den Onkelz finde ich auch schon den schwurbeligen schlechten Proleten-Pseudo Helden-Pathos ein Graus… Bah!
Naja… bei Liedern wie „Nur die Besten sterben jung“ kann man ja wohl ein paar Schläge wegstecken!Die Kunden.
Fair war es nicht, aber sicher nicht unnötig.
Bei uns in der Gegend ging es bzw man hatte den Einen im Freundeskreis der ganz lieb war aber die Band immer verteidigt hat. Dem haben ich aber trotzdem immer wieder gesagt: Und selbst wenn das so ist: die Musik ist einfach scheisse, ganz objektiv!“In dem Laden, in dem ich meine Jugend verschwendet hab und in dem ich aufgelegt hab haben sich zwei mal Kunden den Kram gewünscht
In den 90ern gab es ja die große Plattenladenkette WoM World of Music. Die haben damals einen offenen Brief an die Onkelz veröffentlicht. Da stand sinngemäß drin, dass man auf der damaligen Neuerscheinung keine rechten Tendenzen feststellen konnte und man es auch annerkennen würde, dass man dieser Szene nicht zugeordnet werden möchte, aber das man dann auch eventuell den Namen hätte ändern müssen und auch auf Konzerten konsequenter vorgehen müsste und vor allen Dingen das man auch dann keine Lieder aus der alten Zeit mehr spielen solle.Bei uns in der Gegend ging es bzw man hatte den Einen im Freundeskreis der ganz lieb war aber die Band immer verteidigt hat. Dem haben ich aber trotzdem immer wieder gesagt: Und selbst wenn das so ist: die Musik ist einfach scheisse, ganz objektiv!“
Ich hatte mal ein Konto bei last fm. Ich weiß gar nicht mehr, ob es das noch gibt. Das ging mir total auf den Keks, was die mir vorgeschlagen haben. "Andere, die das gerne hören, was du magst haben auch das gehört..." ganz ganz schrecklich. Denken die, es gäbe nur noch Nerds die ausschließlich Merseybeat hören oder ausschließlich Country&Western oder ausschließlich Hip HopDas kann meist YouTube, Spotify und Konsorten am besten.
Ich hab da ein paar Mal Filterblasen Experimente gemacht, krass wie schnell man sich selbst prägt.
man darf auch Götter lästern, denen man manchmal lauschtZum Thema kann ich nichts mehr beitragen, weil ich Phasenweise immer recht unterschiedliche Richtungen höre.

Spotify macht das schon leider geil mittlerweile, kann ich nicht meckern.. "Andere, die das gerne hören, was du magst haben auch das gehört..." ganz ganz schrecklich. Denken die, es gäbe nur noch Nerds die ausschließlich Merseybeat hören oder ausschließlich Country&Western oder ausschließlich Hip Hop
nutze ich eigentlich nie. Meine Freundin macht das, aber mir ist das irgendwie zu viel, ich höre im Auto mittlerweile auch nur noch Deutschlandfunk.Spotify