Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was STING in den letzten Jahren so macht (leutselige Lieder zur Laute),
hat für mich den Unterhaltungswert eines Röllchens VALIUM, gääääähn...
Alternativ zählt der erste Zungenkuss, die erste große Liebe oder meinetwegen Blowjob dazu...ausser vielleicht, man erinnert sich dabei an den ersten Geschlechtsverkehr
Ich bewundere Deine Haltung angesichts des Scheiterns.Es ist immer wieder interessant, zu sehen, wie schwer es zu fallen scheint, das Thema dieses threads zu verstehen. Es geht nicht um abkotzen. ...

Glückwunsch, das wird jetzt an Arroganz schwer zu überbieten.Insbesondere, da so Viele ihr Scheitern nicht einmal bemerken.
Danke, meine Lebenserfahrung redet mir die Hoffnung in die Menschen immer noch nicht aus.Ich bewundere Deine Haltung angesichts des Scheiterns.
Nochmal Danke, auch im Namen meiner Lebenserfahrung.Mir ist jemand eingefallen

Hast du deinen ersten GV aufgenommen? Sachen gibts.....ausser vielleicht, man erinnert sich dabei an den ersten Geschlechtsverkehr. Aber bei den Kack-Aufnahmen kann der Akt dann nicht wirklich gut gewesen sein...
Eigentlich ein doofer Witz, aber mein "Witz" war noch eigentlicher wohl noch viel blöder... Deshalb hab ich ihn nachträglich entfernt... (sorry und Danke für den Hinweis ohne gleich persönlich zu werdenHast du deinen ersten GV aufgenommen? Sachen gibts..
Ich widerstehe dem Impuls, dies als Herausforderung zu verstehen.Glückwunsch, das wird jetzt an Arroganz schwer zu überbieten.
Ja! Da, wo er bei Joni Mitchell mitspielen durfte.Es sollte vielleicht mal erwähnt werden, dass es auch Aufnahmen gibt, wo Jaco nicht "dudelt" sondern auch songdienlich (und das sehr sehr gut) begleitet.
Hhhmmm ... spielt da wieder das Alter eine Rolle?Gegen die Songs von CCR habe ich eigentlich nichts, passt in die Zeit und wenn sie vernünftig eingespielt worden wären, würde ich auch nicht gleich schlechte Laune bekommen beim hören. Für andere Hörer ist das klasse Musik. Ich höre nur Songs, die stocksteif und ohne Gefühl mit deutlichen Rhytmusschwächen eingespielt wurden, was meinen Bassisten-Ohren besonders schmerzt.
Die Gähn-Band schlechthin. Über 45 Jahre hinweg immer mal wieder reingehört. Achselzuckend beiseite gelegt.Pink Floyd
Der Terror aus dem Englischunterricht. Ich mochte die Musik nicht, fand die Texte unterirdisch in ihrer selbstgefälligen aber gedanklich flachen Systemkritik. Arroganter stiff upper lip snobs rock.The Wall
Beggar's Banquet bis Exile on Main Street, ja.Rolling Stones
Habe ich wahrgenommen, dass sie existieren. Interessieren mich musikalisch nicht.Rammstein
Ich erkenne seine konzeptionellen Stärken an, musikalisch erreicht er mich nicht.
Eine meiner Kotzbands. Blöde, selbstverliebte Hippiescheiße. Musikalisch vollständig überbewertet.The Doors,
Genial. Sowohl für mich als Musiker wie als Musikkonsument. Wahnsinnig lustig, witzig, ironisch, verspielt.
Zappa hat keinen Jazz gemacht.obwohl ich Jazz mag. So ist das eben.
Ja, extrem sperrig. Ich mag die Wortwitze, die Haltung, es ist echt ungewöhnliche Musik. Nur länger bzw. öfter anhören mag ich die Sachen nicht.Da bist Du nicht allein. Für meine Ohren zwar genial, aber total abstoßend.
Habe ich wahrgenommen, dass sie existieren. Interessieren mich musikalisch nicht.
Pluspunkte auf der Metaebene: stringentes ganzheitliches Showkonzept.
Minuspunkte bei den Inhalten: wenn aus Grenzen ausloten kranke Selbstdarstellung wird.
Es geht nicht darum, dir zu helfen.Was hilft mir das stringenteste Showkonzopt, wenn es dazu dient Fascho-Scheiße darzubieten?
Alles auf ein allumfassendes Werturteil zu reduzieren (Faschos -> canceln!) ist zu kurz gesprungen. Man kann und muss sich Rammstein auch differenziert nähern, mit anderen diskutieren...und sie dann für scheiße befinden!
Das halte ich mit Verlaub für fahrlässig. Die AfD ist eine ernsthafte Bedrohung für unseren Rechtsstaat. Im Sinne von "know your enemy" muss man sich mit ihr beschäftigen.Ich nähere mich auch der AfD nicht differenziert.