Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt: Nein.Ihr wisst was ich meine?
Z.B. ob ihr ein Urteil über eine Gerätschaft fällt, das aufgrund des Namens beeinflusst wird…Ehrlich gesagt: Nein.
Bei „Jens“ bin ich raus…Z.B. ob ihr ein Urteil über eine Gerätschaft fällt, das aufgrund des Namens beeinflusst wird…
Mir gefällt Günther...mein name ist hase. überzeugt?
Also keinen Ritter-Bass für dich, weil ein doofer Jens dich in der Schule immer verprügelt hat oder so?Bei „Jens“ bin ich raus…
habe ich glich eine ganze Assoziationskette zu bieten:Ritter
Naja, mal halblang. Turbosound z.b. gibts seit 1970 und die kenne ich schon seit den späten 80er, weil die pa verleihe oft deren kram hatten.Jajaja, ich habe ja auch die eine oder andere Erfahrung gemacht und baue darauf auch gerne auf, auch wenn ich mich ab und zu durch Euch, das Forum oder weiß der Gilb was angasen lasse.
Aber - um auf die Fragestellung des Thread-Erstellers zurück zu kommen:
Ich sträube mich innerlich total gegen z.B. Marken mit dem Namen „FunGeneration“ oder „Turbosound“, weil mir das zu pseudohipp klingt. Ein „pro“ im Namen interessiert mich nur, wenn es auch eine Range ohne „pro“ gibt.
Aber ich glaube schon, dass ich beeinflussbar bin (zum Leidwesen meiner Frau und ihrem Gehalt)
Uuuuuund @soul 24-7 - bis auf den mega-catchy Threadtitel ist der Eingangsbeitrag doch absolut klar…