Der Naturburschen-Thread :-D

Geschenkt is aber auch anders.
Klar Qualität kostet eben

Geschenkt is aber auch anders.
Klar Qualität kostet eben

Für eine Vollholzplatte, die man schnell von ein paar Maschinen zusammengeschustert bekommt sind die meisten Leute aber bereit mehr zu bezahlen. ;)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ollo und Gast68070

Stimmt un klingen doppelt so geil :-)

• Like
Reaktionen: mikki
Ich versteh des.
Du spielst ja 7 Saiter

mit 35"
(weißt ja, die sache mit dem johannes....oder kompensationsversuche, suchs dir auch, schazzi :-*)

• Like
Reaktionen: Kong und Gast68070
Solang du mit den Teilen glücklich wirst.
Nix für mich

jap, aber ich hab sogar auch shortys, und das mit 4 saiten! ;)

• Like
Reaktionen: Gast68070
mein Neuerwerb, ein 13 Jahre alter Yamaha BBN4-III Made in Taiwan

back to nature :bier:

Ich bin begeistert vom Yamaha BBN4, der ist mit Thomastik Flatwounds bestückt wunderbar und macht richtig Spass

• Like
Reaktionen: Sinclair, Kong, mikki und eine weitere Person
Ich mag "Human Base" in der Fretlessversion des "Daily Base" wirklich gerne.:stolz:

Aber die Form, bei allem Respekt, ist mir persönlich "too much" - aber schick ist das Teil trotzdem.:-)
...kann man nicht vergleichen... der Daily Base ist echt riesig! Klingt geil, aber verdammt gross... der MBass gegen den Daily Base ist in etwa so wie Tischtennis-Schläger gegen Tennisschläger...

Naturburschen . . . da hab ich doch auch noch was :

Peavey T-40-7.jpg

• Like
Reaktionen: Gast72603, Moulin, Dad und 4 andere
...kann man nicht vergleichen... der Daily Base ist echt riesig! Klingt geil, aber verdammt gross... der MBass gegen den Daily Base ist in etwa so wie Tischtennis-Schläger gegen Tennisschläger...

Da habe ich mich falsch ausgedrückt und bin wohl auch von falschen Annahmen ausgegangen.:-/

Ich dachte, dein Bild wäre vom "Human - Base ClassX" - der wäre mir "too much". Anhand der Kopfplattenform habe ich auf "Human Base" geschlossen - und den MBass konnte ich bei Siggi auch nicht finden. Fehler meinerseits.

Den "Daily Base - Fretless" spiele ich supergerne ( siehe Avatar, das andere Links ) - leicht bespielbar, vorallem sauber intonierbar und knurrt und singt wie hulle.:stolz::-)
Ich persönlich finde den "Daily Base" nicht so gross - aber das ist sicher auch Geschmackssache.

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten