Der Naturburschen-Thread :-D


Ich mag "Human Base" in der Fretlessversion des "Daily Base" wirklich gerne.:stolz:

Aber die Form, bei allem Respekt, ist mir persönlich "too much" - aber schick ist das Teil trotzdem.:-)
...kann man nicht vergleichen... der Daily Base ist echt riesig! Klingt geil, aber verdammt gross... der MBass gegen den Daily Base ist in etwa so wie Tischtennis-Schläger gegen Tennisschläger...
 
Naturburschen . . . da hab ich doch auch noch was :

Peavey T-40-7.jpg
 
...kann man nicht vergleichen... der Daily Base ist echt riesig! Klingt geil, aber verdammt gross... der MBass gegen den Daily Base ist in etwa so wie Tischtennis-Schläger gegen Tennisschläger...

Da habe ich mich falsch ausgedrückt und bin wohl auch von falschen Annahmen ausgegangen.:-/

Ich dachte, dein Bild wäre vom "Human - Base ClassX" - der wäre mir "too much". Anhand der Kopfplattenform habe ich auf "Human Base" geschlossen - und den MBass konnte ich bei Siggi auch nicht finden. Fehler meinerseits.

Den "Daily Base - Fretless" spiele ich supergerne ( siehe Avatar, das andere Links ) - leicht bespielbar, vorallem sauber intonierbar und knurrt und singt wie hulle.:stolz::-)
Ich persönlich finde den "Daily Base" nicht so gross - aber das ist sicher auch Geschmackssache.

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten