Der Naturburschen-Thread :-D

den hat sich der Mikki auch nur ausgeliehen, um uns hier vor Ehrfurcht erstarren zu lassen. Nix, da fallen wir nicht drauf rein. Hier mein Naturbursche:
10561820_571004586343890_2289397417324096512_n.jpg

Und Mikki, um es gleich zu sagen: Der Dicke Naturbursche hinter dem Natur-Bass bin ich, du Sack.

Da ist doch irgend ein burst drauf... amber burst oder sowas...
 
Das ist der genau gleiche Bass......Brownburst.........ises. :-)


s1-jpg.45017
yeah, der Bruderbass mit etwas schmalerer Rampe. Boa ich habe ihn gestern abends wieder mal bei einer Probe gespielt an nem Soul II und ner 4x10er und 2x10er Glockenklang... und ich war wieder hin und weg. Dieser sahnige Klang. Meine Bandkollegen waren begeistert. Am Wochenende bekommt er zur Belohnung wieder mal vor 500 Leuten Auslauf und ich liebe es ihm die Töne zu entlocken. Freue mich drauf.
Ich habe einen aus der ersten Serie mit den etwas breiteren Rampen, die also schon noch 1-2 cm mehr zum Hals hin ausgeweitet sind. Genau, wie für mich gemacht, denn in Halsnähe gezupft ist der Ton etwas weicher und singender, was ich gerne bei Balladen nutze - und die Zuhörer und ich schmelzen dahin - ehrlich :lechz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mich würde da noch die Frage interessieren, Jazzmen, ob du das Kissen auch schon mal gespielt hast (ich meine die Noten drauf)? [¦)]


........aber sicher doch :D........wobei das Kissen eigentlich selbstspielend ist :O!........sobald ein Bass aufs Kissen gelegt wird, fängt das Kissen an zu klingen.....|)
 
Die Auswahl ist wirklich schick und exclusiv.

Aber zuviele Potis und Schalter für meinen Geschmack - und ich bin da auch kein "Kostverächter", wie du weisst.

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten