Der Psychedelic Music Thread

Hier noch ein Bild meiner Favoriten und persönlichen Bekannten "The Creeping Candies" aus Augsburg, die leider nur ein einziges, von Nikki Sudden produziertes Album aufgenommen haben ...

Anhang anzeigen 119320
Hi @TomW, die Candies gibt immer noch, jetzt mit einem mir wohl bekannten Gitarristen:bier:. Die spielen im November in Augsburg im Bombig. Wie schaut‘s aus?

Ansonsten: Geile Musik, aber was
genau ist das psychedelische, wo fängt es für euch an, wo hört es auf?! Müsste ja eigentlich sehr individuell sein.
 
Dieser Track ist wie ein endloser Trip, einfach genial, wie der sich dann durch ständige harmonische und gelegentliche rhythmische Variationen, Soli und Tempowechsel weiter entwickelt...
Der hat mich schon vor Jahrzehnten voll geflasht.

 
Zuletzt bearbeitet:

39 Clocks, aus Hannover.
Meine Lieblinge.



Ich steh auf diesen Sound. Und die Texte sind göttlich:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten