Der Slapstrap

Muss diesen Thread wieder auskramen.
Weiß jemand, ob man die Gurte noch irgendwo bekommen kann? Die Website scheint tot.

Habe einen Slapstrap und bin begeistert. Hätte aber gerne noch einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich die Länge des Gurtes verstellen ?? Bei mir hat jeder Bass "seinen" eigenen Gurt dran, damit hängt er dann auch in der jeweilig optimalen Position. Wenn du jetzt angenommenerweise deinen Bass nach der HeavyMetal Runde aus der Position unter den Knien zum slappen kurz unter den hals hängen willst / musst, dann montier doch einfach ein zweites Gegenstück des Strap-Locks an die passende Stelle des Gurtes, geht mindestens genausoschnell wie die Klettbandsache und geht bei jedem Gurt der a) lang genug ist und b) mehrere Positionen für den unteren Gurtpin "anbietet"
 
Oder man spielt einfach immer in der gleichen Gurtlänge. Ein wenig die Halsneigung adjustieren und dann geht der Spaß los. ;-)
 
Also... Der Reese ist momentan eher inaktiv, tot ist die Sache aber nicht. Es soll bald weitergehen. Ich habe so, ich denke, vor ca. einem halben Jahr (der Kontakt hat wirklich sehr lange gedauert, gefühlt 2 Monate bis erstmals eine Antwort kam, 2 Gurte bekommen. Ich habe allerdings echt viel Geld bezahlt für die Gurte. 110,- für den Nappa, 90,- für den anderen (bekam ein Kumpel). Ich muss aber auch sagen die Gurte sind ihr Geld wert. Die Verarbeitung ist Bombe, ebenso das Klettsystem. Ich habe einen ziemlichen Umfang und der Klett hängt auf den letzten 2cm. Da rührt sich nichts. Vor allem kann ich mit den Gurten wirklich auf den mm genau einstellen. oftmals, Bass,- und Gurtabhängig ist das eine Loch zu lang, das andere zu kurz. Ich habe keine Zweifel dass dieser Gurt mich bis ans Lebensende begleitet.

Ich würde die EmailAdresse die dort angegeben ist, anschreiben und ein wenig Geduld mitbringen. nach dem Kontakt ging alles relativ flott. Ich werde bestimmt noch einen kaufen für meinen Custom Bass da ich dort ein anderes System dranhabe.

Ich hatte Kontakt über gerhardt.reese@myexperte.de und info@slapring.de oder .com wobei ich von den Slapring Adresse nur eine ging.
 
Ich habe die letzten beiden Gurte von Hr.Reese bekommen und habe einen über. 10cm breit, schwarz, 107,- mit Versand. Ich brauchte nur einen zweiten für meinen Custom Bass. Der Rest hat SecLooks dran. Jemand Interesse??? Fotos gibt es gerne auf auf Anfrage!!
 
Lieber bazzshot666, ist der Gurt (nach 1 1/2 Jahren) noch zu haben?

ich spiele seit über zehn Jahren mit einem Slapstrap (Version 8cm). Ich habe eine ganze Reihe von anderen Gurten, bin aber mit allen nicht wirklich zufrieden und daher auf der Suche nach einem zweiten Slapstrap...

Gibt es sonst vergleichbare Gurte, die ihr empfehlen könnt?
 
Ich hatte zwischendurch mal 10 Stück mit Erlaubnis von Hr.Reese herstellen lassen bei seinem Sattler. Aus Krankheitsgründen habe ich eine weitere Zusammenarbeit mit Hr.Reese leider nicht fortsetzen können. Von diesen 10 St. müsste der Gerd eigentlich noch welche haben. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich seinerzeit nur 6 oder 7 Gurte bekommen. Den Rest hatte ich als Entschädigung Hr.Reese überlassen. Vielleicht kannst du dort noch einen bekommen. Sie sind es auf jeden Fall wert.
 

Zurück
Oben Unten