Der Taco / Musima / Migma/ "Mayday Mayday" Bass - Wanderpokal

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Das wäre doch ziemlich Mayday-mäßig… und der braucht auch Einsatz, damit er wieder brummt.

Das wäre doch ziemlich Mayday-mäßig… und der braucht auch Einsatz, damit er wieder brummt.
Diesen habe ich mit genau den gleichen Gedanken seit dem Verschwinden auf der Beobachtungsliste.

Oder der hier?

Eine echt Ruine. Positiv in dem Sinne, dass man da ohne Rücksicht auf den Originalzustand kreativ sein kann.

Aber die 140€ sind mir zu viel dafür (siehe schiefe Mechaniken und der "Lack"). Soll ich mal fragen, ob für 100€ was geht?
Und könnte war aus München abholen?

Den hab ich auf meiner persönlichen watch list.

Wäre ein cooles Projekt.

Oder der hier?

Eine echt Ruine. Positiv in dem Sinne, dass man da ohne Rücksicht auf den Originalzustand kreativ sein kann.

Aber die 140€ sind mir zu viel dafür (siehe schiefe Mechaniken und der "Lack"). Soll ich mal fragen, ob für 100€ was geht?
Und könnte war aus München abholen?
Finger weg. Saitenlage dem Bild nach ca 2 cm, was am fast funktionslosen Trusrod liegen dürfte.
Mein Bruder hatte seinerzeit einen Framus mit einem solchen Schichtholz-Hals. Da war absolut nix zu machen, die Banane wieder gerade zu kriegen.

Oder den:
50€

deine Suche in Ehre - es sind günstige Teile
Bei diesem Projekt geht es um die Rettung eines abgewrackten, absaufendem Ur-Alt-Teil

Finger weg. Saitenlage dem Bild nach ca 2 cm, was am fast funktionslosen Trusrod liegen dürfte.
Mein Bruder hatte seinerzeit einen Framus mit einem solchen Schichtholz-Hals. Da war absolut nix zu machen, die Banane wieder gerade zu kriegen.
Guter Punkt. Auf die Saitenlage hatte ich gar nicht geachtet.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten