Der Taco / Musima / Migma/ "Mayday Mayday" Bass - Wanderpokal

Das wäre aber schade um den Bass. Der ist doch genau richtig, wie er ist. Es findet sich bestimmt einer, der schon verbastelt und kaputt ist…

• Like
Reaktionen: Axel, webdave und feierabendbass

Ich sehe das gut erhalten Schätzchen auch nicht wirklich im Geiste des Mayday ;)

• Like
Reaktionen: webdave
Was, wenn einen ultra günstigen Bausatz dafür nehmen?
Der erste baut das Ding nur zusammen.

• Wow
Reaktionen: feierabendbass
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Das wäre doch ziemlich Mayday-mäßig… und der braucht auch Einsatz, damit er wieder brummt.

• Like
Reaktionen: feierabendbass

Das wäre doch ziemlich Mayday-mäßig… und der braucht auch Einsatz, damit er wieder brummt.
Diesen habe ich mit genau den gleichen Gedanken seit dem Verschwinden auf der Beobachtungsliste.

Oder der hier?

Eine echt Ruine. Positiv in dem Sinne, dass man da ohne Rücksicht auf den Originalzustand kreativ sein kann.

Aber die 140€ sind mir zu viel dafür (siehe schiefe Mechaniken und der "Lack"). Soll ich mal fragen, ob für 100€ was geht?
Und könnte war aus München abholen?

• Like

Den hab ich auf meiner persönlichen watch list.

Wäre ein cooles Projekt.

• Like
Reaktionen: Hicetea
Oder der hier?

Eine echt Ruine. Positiv in dem Sinne, dass man da ohne Rücksicht auf den Originalzustand kreativ sein kann.

Aber die 140€ sind mir zu viel dafür (siehe schiefe Mechaniken und der "Lack"). Soll ich mal fragen, ob für 100€ was geht?
Und könnte war aus München abholen?
Finger weg. Saitenlage dem Bild nach ca 2 cm, was am fast funktionslosen Trusrod liegen dürfte.
Mein Bruder hatte seinerzeit einen Framus mit einem solchen Schichtholz-Hals. Da war absolut nix zu machen, die Banane wieder gerade zu kriegen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Axel, goldbass, Hicetea und eine weitere Person
  • Like
Finger weg. Saitenlage dem Bild nach ca 2 cm, was am fast funktionslosen Trusrod liegen dürfte.
Mein Bruder hatte seinerzeit einen Framus mit einem solchen Schichtholz-Hals. Da war absolut nix zu machen, die Banane wieder gerade zu kriegen.
Guter Punkt. Auf die Saitenlage hatte ich gar nicht geachtet.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten