Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die noch funktionieren, sind die nicht übel.Uralt-Pic-ups?
in einem Museum für deutsche Musikalien : bestimmt!Wenn die noch funktionieren, sind die nicht übel.
Diesen habe ich mit genau den gleichen Gedanken seit dem Verschwinden auf der Beobachtungsliste.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Bass Musima De Luxe B25
Alter Musima Bass Pickguard ist nicht Original Elektronik muss komplett neu verdrahtet werden. Also...,Bass Musima De Luxe B25 in Mecklenburg-Vorpommern - Stralsund150,00www.kleinanzeigen.de
Das wäre doch ziemlich Mayday-mäßig… und der braucht auch Einsatz, damit er wieder brummt.
Der sieht halt leider nach Brechdurchfall oder Schimmelkotze unter dem Klarlack aus.Oder hier ein alter abgerockter Klira Bass (allerdings ein paar € teurer):
Klira Bass auf Kleinanzeigen
Und die hinigen Stellen (zB letztes Bild) sehen gruselig aus. Keine Ahnung, was da unterm "Lack" ist.Der sieht halt leider nach Brechdurchfall oder Schimmelkotze unter dem Klarlack aus.
Den hab ich auf meiner persönlichen watch list.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Bass Musima De Luxe B25
Alter Musima Bass Pickguard ist nicht Original Elektronik muss komplett neu verdrahtet werden. Also...,Bass Musima De Luxe B25 in Mecklenburg-Vorpommern - Stralsund150,00www.kleinanzeigen.de
Das wäre doch ziemlich Mayday-mäßig… und der braucht auch Einsatz, damit er wieder brummt.
Diesen habe ich mit genau den gleichen Gedanken seit dem Verschwinden auf der Beobachtungsliste.
Finger weg. Saitenlage dem Bild nach ca 2 cm, was am fast funktionslosen Trusrod liegen dürfte.Oder der hier?
Eine echt Ruine. Positiv in dem Sinne, dass man da ohne Rücksicht auf den Originalzustand kreativ sein kann.
![]()
Framus Strato Star Bass 60er Jahre Restaurationsobjekt
Framus Strato Bass Restaurationsobjekt Für Liebhaber und Kenner ein Framus Bass aus den 60 er...,Framus Strato Star Bass 60er Jahre Restaurationsobjekt in München - Milbertshofen - Am Hart140,00www.kleinanzeigen.de
Aber die 140€ sind mir zu viel dafür (siehe schiefe Mechaniken und der "Lack"). Soll ich mal fragen, ob für 100€ was geht?
Und könnte war aus München abholen?
deine Suche in Ehre - es sind günstige TeileOder den:
50€
![]()
Cort E-Bass
Viel benutzte Cort elektronische Bass. Eingestellt, da ich ständig drauf spiele - verkauf wegen...,Cort E-Bass in Darmstadt - Darmstadt50,00www.kleinanzeigen.de
Guter Punkt. Auf die Saitenlage hatte ich gar nicht geachtet.Finger weg. Saitenlage dem Bild nach ca 2 cm, was am fast funktionslosen Trusrod liegen dürfte.
Mein Bruder hatte seinerzeit einen Framus mit einem solchen Schichtholz-Hals. Da war absolut nix zu machen, die Banane wieder gerade zu kriegen.
Dann wäre der musima ein Kandidat?deine Suche in Ehre - es sind günstige Teile
Bei diesem Projekt geht es um die Rettung eines abgewrackten, absaufendem Ur-Alt-Teil