Der Taco / Musima / Migma/ "Mayday Mayday" Bass - Wanderpokal

Kommt drauf an. Diese alten geschlossenen Mechaniken sehen schon sehr geil aus. Also wenn sie noch gut gehen, wäre ich persönlich dafür, sie zu behalten
Bin dabei das rauszufinden, ich finde die nämlich auch ganz gut...
IMG_20250720_205439_132.jpg

Kommt drauf an. Diese alten geschlossenen Mechaniken sehen schon sehr geil aus. Also wenn sie noch gut gehen, wäre ich persönlich dafür, sie zu behalten
nichts ist beschissener, als ständig nachstimmen zu müßen
ich bezweifel, dass die alten Mechaniken einer harten Gangart und dem heutigen Saitenzug gewachsen sind.
Das sollte getestet werden
Zumindest technisch fand eine Weiterentwicklung statt. Die ollen Büchsenöffner kann man ja aufheben, falls der Triumphator ins Bass-Museum zurück soll.

Zuletzt bearbeitet:
Jo! Und selten zu finden sind die auch noch, zumindest als 4L. Ich würde auch schauen, die wieder gangbar zu machen. Die Bridge würde ich aber gegen was verstellbareres tauschen.

wenn die Basis Potential hat, hab ich kein Problem damit mehr Geld in einen Bass zu stecken als den ursprünglichen Anschaffungswert. Schon mehrfach so gemacht.
Jaaa. Me, too, siehe meinen Fronkensteen Sterlicion. Der hat ja auch einen EMG MMTW mit BTS. Aber für den Klira finde ich die D-Style trotzdem bisschen sehr üppig. :D
Schön, dass ich das nicht entscheiden muss!!

"Mayday Mayday" war der Name DES Tacos. Es gibt vielleicht noch gleiche Maydays aber hier soll es um den selben gehen. Wenn er mal wieder auftaucht. ^^

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten