der trennungs- und scheidungsthread

Doch doch - nimm' Dir Zeit, lass Dinge ihren Lauf, genieße das autonome Leben ohne Meckerei und Regierung..... und schwupps, "bassierts"!
Möglich....nur fraglich ob ich des nochmal möchte

• Like
Reaktionen: tofi1 und BassManni

Bin seit heute wieder solo......eins steht fest......so schnell lass ich mich auf keine mehr ein.
Immer das Gleiche.....man macht un tut aber es ist nie gut genug....irgendwas gibt's immer zu meckern :bang::bang::bang::bang:
Mein Beileid Reddie... Habt ihr Kinder?

• Like
Reaktionen: Gast68070

Boa ey, seid ihr immer noch zugange mit euren Scheidungen? Wäre es, wenn ihr für diesen Thread mal einen Sozialarbeiter einstellt. Der organisiert das Thema dann aus Bassic raus und macht euch eine eigene Webseite auf. na, wie wär's?

www.scheidung24.de???

edith ist es furchtbar peinlich, daß da jetzt automatisch ein link draus wird und man bei "advocat24" landet, wo man sich einen scheidungsgeier... äh... anwalt suchen kann. tut mir wirklich leid.

Ciao Reddy,

tut mir furchtbar leid für Dich und willkommen im Club... B)

Gruss
claudio

Hallo Reddy,

schade. halt die Ohren steif und schau nach vorn.

Wolltest Du nicht wieder verstärkt bassen?

sorry for you . aber, gar nicht so schlecht, dieses alleinleben. macht den weg frei, achtsam mit sich selber umzugehen.

Naja, ich weiß nicht. Wenn man ne Woche am Stück nur mit der Wand quatschen kann, hilft einem auch Achtsamkeit nicht allzu viel weiter.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Chuck und Gast68070
@Doc Pilcher & @claudio
Kopf hoch, das Leben geht seinen Weg...wird schon alles gut werden.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast68070
  • Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243 und hui
man braucht mich nicht unbedingt zu bekehren, aber der post war doch irgendwie so etwas wie "kunst".
:bier: (obwohl, da wäre doch wieder mal eher das "wein-smiley" treffender....)
Darauf einen guten Tempranillo...:bier:
Und danke fürs Kompliment, ja, manchmal habe auch ich meine poetisch lichten Momente ;-)

• Like
Reaktionen: hui
Ich bevorzuge eher einen französischen Weißen aus'm Burgund.
Ein Mercurey oder ein Meursault oder ein guter Chassagne Montrachet würde ich da vorziehen.
Will sagen, wenn ein Wein Smiley, dann zwei. Rot und weiß.
Egal die o.g. trinke ich wenn es hart auf hart kommt auch in rot.
Während ein richtig guter Sancerre oder Pouilly Fume selbstredend weiß sein muss.

Also, was ich sagen will ist, dass wir einen Weißwein Smiley, einen Rotwein Smiley und selbstverständlich und unbedingt einen Schorle Smiley brauchen.:stolz::kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und hui
Ein Mercurey oder ein Meursault oder ein guter Chassagne Montrachet würde ich da vorziehen.
Während ein richtig guter Sancerre oder Pouilly Fume selbstredend weiß sein muss.

Also, was ich sagen will ist, dass wir einen Weißwein Smiley, einen Rotwein Smiley und selbstverständlich und unbedingt einen Schorle Smiley brauchen.:stolz::kaffee:

@bassic : yesss!!!!

ok, wir treffen uns alle mal auf einen guten bielersee-chasselas in meinem atelier...:D

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast43957 und Gast5650
Du bringst die Weine?
:D:D:D:D;-)

• Like
Reaktionen: Chuck und erdbeer-kiri
Du bringst die Weine?
:D:D:D:D;-)
yess, shure.
aber, je nachdem ein weiter weg. übernachtungsmöglichkeit in begrenztem rahmen vorhanden....
instrumentenmässiger bassictreff und - je nach jahreszeit - ebenfalls gleichzeitiger grillabend im bieler stadtzentrum inbegriffen...

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast43957, Gast370 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten