der unumgängliche fender effekt..einfach gelöscht

Tja . . winkewinke alias wolowo hat sich gelöscht ... leider.
Tödliche Fender-Overdose oder Allergie.
Wobei letzteres kein Wunder wäre bei dieser massiven Feinstaubbelastung namens pseudo-mojo (übrigens die vierte Abart).
 
jam bass.....pseudo-mojo ist nicht *nur* der fenderisierung zuzurechnen.

nachdem was ich hier über rickenbacker lese.
 
geilll...grga pitic......das MojoMeter™ !!!! das hat hier noch gefehlt.

das ideale werkzeug um künftig verschiedene fabrikate und deren modelle runterzu.......ähhhh....zu bewerten.


es lebe das MojoMeter™


bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: winkewinke
Zudem mag ich mir nicht jedes Wort im Mund umdrehen lassen, ich mag keine PNs mit üblen Beschimpfungen und dergleichen...nöh, bestimmt nicht!
Ey, krieg ich jetzt langsam auch endlich mal 'n paar PNs mit dreckigen Beschimpfungen [:D] Ich fühle mich mittlerweile echt diskriminiert [):]

Und RailGroove auch gleich weg ?! SAAAM, kannst Du da nicht langsam mal irgendwas ... Biddöööö
 
Geht imho NUR mit Copy und Paste. Hatte auch schon öfter sowas versucht, aber Bassic maskiert das & anscheinend und zeigt es hinterher wieder als & an.

Aber wenn du 'n Proggie hast, wie z.B. Dreamweaver, kannst Du da halt X-Sonderzeichen in ein leeres Dokument einfügen und dann mit C&P ...

© ø ‰ ® £ ¥ ...
 
Also das ist die Aufnahmerpüfung für die Leominaten.
Aber ich bin ja seit meinem letzten Blogeintrag eh durchgefallen.
Da mein JB in einer Ecke versauert ist... :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Jau.. musste den Code auch auseinanderziehen als ich ihn gepostet hatte.. weil der Editor das Zeichen & immer verschluckt.. cheers Armin [:D] sorry sub... das hätte ich posten sollen [:I]
Liegt wahrscheinlich dran, dass hier die Option "html-Code erlauben" deaktiviert ist.

Was aber auch Sinn macht, sonst hätte ich ganz fix Eure Kto.-Daten, Schuhgrösse und sexuellen Vorlieben [:D]
 

Zitat:Original erstellt von: Maurice


[:O!]
Willie! Account löschen..soooofort![:D]
Nö,
alleine um euch zu ärgern mach ich das nicht.

Achja, wie war das noch gleich:

™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,
™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,
™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,™,
 
®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®,®


bauschi
 
HIER!! ICH!!

---> Rage against the machine

Was hab' ich jetzt gewonnen? [:-P] [:-)] [:D]

Edith hat noch ein s spendiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

HIER!! ICH!!

---> Rage against the machine

Was hab' ich jetzt gewonnen? [:-P] [:-)] [:D]

Edith hat noch ein s spendiert.
Code:
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$you are the wiener$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 

Zurück
Oben Unten