Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die meisten Sachen reicht das Dicke. Bei der Abnahme der Box brauchts wieder das richtige Mic, dann einen guten Abnahmepunkt an der Box (Sweetspot) und eine gute Raumakustik. Das ist eben deutlich aufwändiger als "mal schnell" DI zu nehmen.
Und nen Mischer der Bock drauf hat - und sein Handwerk vll. sogar noch beherrscht. Was ich da schon erlebt habe...
er sagt mir nicht wie ich meinen job machen soll, ich nicht wie er seinen machen soll.
klar, ein nettes gespräch bei einem kaffee (oder im vorfeld ein bier, aber nicht am aufnahmetag, da spiel ich total schlecht, schade eigentlich) ist pflicht und normalerweise läuft es danach auch, hab aber eben auch schon tonis erlebt, die mir zuviel in mein handwerk reinquasseln wollten und auch mitmusiker die dem toni vorschreiben wollten wo sie das mic zu plazieren haben. bei beiden kam nix gutes rum...
Buhu...es ging doch um´s Studio....
Willkommen bei bassic. Das ein Thema nicht offtopic geht kannste knicken.