uncool sam
what we do is secret
War ne gute halbe Stunde Arbeit
Was hast du denn da gebastelt?Bitte erläutere es einem technisch nur laienhaft Bewanderten kurz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ne gute halbe Stunde Arbeit
Was hast du denn da gebastelt?das habe ich absichtlich nicht so gemacht, weil damit wieder eine Fehlerquelle mehr im System steckt -versehentliches Verstellen. Zum Einstellen des Verhältnisses kann man auch ein trimpot nehmen- hatte aber gerade kein passendes in der Kramkiste. Aber auch dann würde ich die Einstellung mit Nagellack o.ä. fixieren, damit nicht durch die Vibration das Ding verstellt wird-ist ja immer noch ein Bassamp!So etwas gibt es irgendwo (Musikding?) als Bausatz mit Poti, was den Vorteil hat, dass man den Grad der Abschwächung dosieren kann.
Funktioniert auch mit einer handelsüblichen DI-Box mit Padschalter; man muss sich nur ein Kabel XLR auf Klinke basteln und auf die Pin-Belegung achten.@Willie hatte das mit Schalter gelöst IIRC, das ist fast optimal, solange nicht der Schalter...
hatte das mit Schalter gelöst IIRC, das ist fast optimal, solange nicht der Schalter...
Hmm, wie laut ist denn euer Drummer?Spiele hauptsächlich rockige Sachen.
kenne kaum einen Amp, wo das nicht so wäre. 12 Uhr= Grenze zum Zerren/Matsche/Limiten bei korrekt eingestelltem Gain ist völlig üblich seit ca.25 Jahren.nicht sehr laut. aber ich wundere mich schon, weil: wieso flattert schon alles im Amp, wenn noch nicht mal 12 Uhr Volume geht? Vom Regler her ist noch Spiel bis 16 Uhr : )
Eher nein; ein besserer/höher belastbarer Speaker mit großem xmax wird mit mit den 150W und in dem Winzgehäuse nicht aus dem Halbschlaf erwachen.Meint ihr ist das eine gute Idee?