die gute, alte geschwindigkeit (mal wieder)

Zitat:Original erstellt von: clubfungus

Da finde ich es natürlich toll, wenn Ihr Fachleute öffentlich über Eure Technik diskutiert und damit Euer Wissen mit Leuten wie mir teilt.

So, genau, clubfungus! Das ist der Grund warum ich hier unterwegs bin!!
Ich kann nur dankbar sein über die Teilnahme an den wirklich kompetenten und fundierten Threads. Da lese, staune und begreife ich nach vielen Jahren so manches, darf Eingefahrenes überdenken, Neues ausprobieren und neu motiviert weitermachen! Und das Alles für Umme, is doch geil!

Und wenn da knallköppe ihren Senf dazu geben darf ich mich noch köstlich amüsieren! Klasse! (ok - manchmal bin auch ich der Knallkopp - macht doch Spass!)

Bei mir isses so: Bei solchen Threads wie diesem lese ich ehrfürchtig mit und lerne, bei anderen Sachen hab ich vielleicht auch ne fundierte Meinung zu, dann sag ich die auch.

Aber geil ist doch, dass Jeder darf und hier sogar nach bestem Gewissen tut! Bassic forever! (jetzt schreib ich mich aber in rage...)

setzen! weitermachen!
moses
 
Irgendwie fällt mir hierzu J.D. Blair ein!

Somit will ich hier verkünden das er für mich einer der geilsten Drummer dieser Welt ist!
 
Zitat:Original erstellt von: DarkDemonSoul

Irgendwie fällt mir hierzu J.D. Blair ein!

Somit will ich hier verkünden das er für mich einer der geilsten Drummer dieser Welt ist!

und der preis fuer den sinnlosesten bump der forumsgeschichte geht an....

@E-A-D-G: der thread ist zwei jahre alt, ich hoffe, es hat sich inzwischen eine loesung gefunden. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G

... schaffen sondern was deine Mitmusiker überhaupt in der Lage sind umzusetzen.
Ich meine damit Läufe nicht einfach herunterschruppen sondern sauber spielen.
Die Gitarristen sind doch meist die ersten die undiffernzierbaren Mulm verbreiten.

Geht es jetzt in Richtung "alle Gittenspieler sind kacke, Keyboarder sind der letzte... " . Ich halte nicht viel von so einem Schubladendenken. Im Übrigen habe ich schon zig Bands gesehen, in der der Bassist "undifferenzierten Mulm" verteilt hat (bitte jetzt nicht erschlagen, aber manchmal wahr: der gescheiterte Gitarrist, "Grundtöne zupfen kriege ich gerade hin").

Grüsse auch an Renate!

ww

Edith bestätigte mir gerade, dass zwei Jahre alte Threads beantwortet werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten