eXodus New Member Beiträge 10 Ort DE Bassix ß200 19.05.04 #1 huhu, ich such die tabs zu der deutschen nationhalhymne. würd das teil ma gerne spielen können, hab nur keinen plan wo ich die herkrign kann^^ danke schonma, exodus
huhu, ich such die tabs zu der deutschen nationhalhymne. würd das teil ma gerne spielen können, hab nur keinen plan wo ich die herkrign kann^^ danke schonma, exodus
eXodus New Member Beiträge 10 Ort DE Bassix ß200 19.05.04 #2 jo danke das is ja schonma was[] hat vll noch wer den entteil?
Movin New Member Beiträge 12 Ort DE Bassix ß246 19.05.04 #3 Mh, ich wusste doch das das Grundgesetz zu irgendwas nützlich ist[]-> auf den neueren Ausgaben steht hinten die Nationalhymne drauf. Also die Töne sind: Tonart: 3B (es?) Eb, F, G, F, Ab, G, F, D, Eb C, Bb, Ab, G, F, G, B 2x F, G, F, D, B, Ab, G, F, D, B B, Ab, G, G, A, A, B, B Eb, D, D, C, B, C, B, B, Ab, G F, G, Ab, B, C, Ab, F, Eb, G, F, Eb 2x Alle Angaben ohne Gewehr
Mh, ich wusste doch das das Grundgesetz zu irgendwas nützlich ist[]-> auf den neueren Ausgaben steht hinten die Nationalhymne drauf. Also die Töne sind: Tonart: 3B (es?) Eb, F, G, F, Ab, G, F, D, Eb C, Bb, Ab, G, F, G, B 2x F, G, F, D, B, Ab, G, F, D, B B, Ab, G, G, A, A, B, B Eb, D, D, C, B, C, B, B, Ab, G F, G, Ab, B, C, Ab, F, Eb, G, F, Eb 2x Alle Angaben ohne Gewehr
eXodus New Member Beiträge 10 Ort DE Bassix ß200 19.05.04 #4 jo nochmals danke. ich schreib mir das jez nurnoch als tab auf, weil ich sonst zu blöd zum spielen bin[]
jo nochmals danke. ich schreib mir das jez nurnoch als tab auf, weil ich sonst zu blöd zum spielen bin[]