Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

hab für euch mal die lokalspezialität angerichtet...

Bergische_Kaffeetafel.jpg

Ich würde ja dann gerne einen Ronnefeldt Pfefferminz Tee nehmen. Danach zu etwas härterem übergehen und nen Gebirgskräuter nehmen.

Guten Morgen .
Ich hätte dann gerne nen ordentlichen Kaffee. Ist eigentlich der Besitzer dieser Wundermaschine schon wach ?
Jupp...jupp...ist er....*hibbl*...Wenn der Espresso net so elend lecker wär.... bin top fit.....nach dem 6 Espresso geht alles irgendwie langsamer an mir vorbei....fast wie in Zeitlupe....

Wieviele Cappuccino, Flat Whites, Doppios, Cafe Americanos soll ich machen? Oh, hier hab ich von jedem schonmal drei.....hui, geht heut alles ziemlich locker von der Hand....bei der Gelegenheit könnte ich mir ja noch schnell einen Ristretto Doppio.....

Jupp...jupp...ist er....*hibbl*...Wenn der Espresso net so elend lecker wär.... bin top fit.....nach dem 6 Espresso geht alles irgendwie langsamer an mir vorbei....fast wie in Zeitlupe....

Wieviele Cappuccino, Flat Whites, Doppios, Cafe Americanos soll ich machen? Oh, hier hab ich von jedem schonmal drei.....hui, geht heut alles ziemlich locker von der Hand....bei der Gelegenheit könnte ich mir ja noch schnell einen Ristretto Doppio.....
komm erstma runner, mach sachte!
der neue könnte sicher noch ne versiegelung gebrauchen. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten