du unterstellst mir also "denkfähigkeit"?buah ey, nur der Gedanke, mikki mikki, nenenene![]()
zu gütig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du unterstellst mir also "denkfähigkeit"?buah ey, nur der Gedanke, mikki mikki, nenenene![]()
ey, jetzt aber ned so, ne!denkfähigkeit
ich hab letzte Woche die Topteile mit meim Bass geschrottetund du?
Servus, Hr. Dopplerguten Morgen Herr Chuck.
Jupp...jupp...ist er....*hibbl*...Wenn der Espresso net so elend lecker wär.... bin top fit.....nach dem 6 Espresso geht alles irgendwie langsamer an mir vorbei....fast wie in Zeitlupe....Guten Morgen .
Ich hätte dann gerne nen ordentlichen Kaffee. Ist eigentlich der Besitzer dieser Wundermaschine schon wach ?
komm erstma runner, mach sachte!Jupp...jupp...ist er....*hibbl*...Wenn der Espresso net so elend lecker wär.... bin top fit.....nach dem 6 Espresso geht alles irgendwie langsamer an mir vorbei....fast wie in Zeitlupe....
Wieviele Cappuccino, Flat Whites, Doppios, Cafe Americanos soll ich machen? Oh, hier hab ich von jedem schonmal drei.....hui, geht heut alles ziemlich locker von der Hand....bei der Gelegenheit könnte ich mir ja noch schnell einen Ristretto Doppio.....