Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #20.003
einen?
hunderte!
ich ja! und du?
[¦)]
(noch 2, 3 jahre und T. is nen scheissdreck gegen mich)

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #20.005
Die 18er tuns aber noch gierig :-)

• #20.007
Moin Mme lila, Tach Männers, guten Morgen Herr Chuck.

Ich nehme dann mal den Cappuccino

• #20.008
Guten Morgen .
Ich hätte dann gerne nen ordentlichen Kaffee. Ist eigentlich der Besitzer dieser Wundermaschine schon wach ?

• #20.009
der versiegelt grad dem neuen die schädeldecke

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #20.010
hab für euch mal die lokalspezialität angerichtet...

Bergische_Kaffeetafel.jpg

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243
  • #20.012
Ich würde ja dann gerne einen Ronnefeldt Pfefferminz Tee nehmen. Danach zu etwas härterem übergehen und nen Gebirgskräuter nehmen.

• #20.015
Ok, F R E I B I E R für alle :bier: Doubie und ich bleiben derweil beim Kaffee. Man muß ja nicht alles mitmachen.

• Like
Reaktionen: doubleball und mikki
  • #20.018
Guten Morgen .
Ich hätte dann gerne nen ordentlichen Kaffee. Ist eigentlich der Besitzer dieser Wundermaschine schon wach ?
Jupp...jupp...ist er....*hibbl*...Wenn der Espresso net so elend lecker wär.... bin top fit.....nach dem 6 Espresso geht alles irgendwie langsamer an mir vorbei....fast wie in Zeitlupe....

Wieviele Cappuccino, Flat Whites, Doppios, Cafe Americanos soll ich machen? Oh, hier hab ich von jedem schonmal drei.....hui, geht heut alles ziemlich locker von der Hand....bei der Gelegenheit könnte ich mir ja noch schnell einen Ristretto Doppio.....

• Like
Reaktionen: Gast25243, Catfish und Talentfrei
  • #20.019
Jupp...jupp...ist er....*hibbl*...Wenn der Espresso net so elend lecker wär.... bin top fit.....nach dem 6 Espresso geht alles irgendwie langsamer an mir vorbei....fast wie in Zeitlupe....

Wieviele Cappuccino, Flat Whites, Doppios, Cafe Americanos soll ich machen? Oh, hier hab ich von jedem schonmal drei.....hui, geht heut alles ziemlich locker von der Hand....bei der Gelegenheit könnte ich mir ja noch schnell einen Ristretto Doppio.....
komm erstma runner, mach sachte!
der neue könnte sicher noch ne versiegelung gebrauchen. :-D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten