Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

der
Hahahaha
deswegen haust Du Dir also den Grand Sud in den Kopp. Du, Hoschi, das ist aber kein Wein aus dem Grand Sud der Pfalz, nicht, dass Du da geografisch durcheinander gerätst. ;-)
jemand der das zeugs säuft, hat null ahnung!
der läft gut em hals nei, sagt man bei uns.
also der läuft dem hals herunter für alle nichtpfälzer :D
shyce mir egal wo der her kommt, aber der schmeckt.

genauso wie des maibock was es heut wieder bei uns am bahnhof gegebe hat.
männo, nachem vierte schobbe muschd gugge wied nach hause kummschd :-)
für die nichtpfälzer: DES BALLERT WIE DIE SAU :D
jemand der das zeugs säuft hat null ahnung!
Hey, darf ich vorstellen, die neue Funktion + Quote

:D
ich habs mir verkniffen, habs dem schon oft genug gesagt!
Moin Ihr Zecken,
bevor ich mich auf den Weg zu Adrian mache, möchte ich mich aufs aller Herzlichste bei euch für die zahreichen Beglückwünschungen bedanken.
Kaffee und den rest von Burzeltagskuchen ( also das was keiner mehr wollte) schmeiss ich in die Arena wenn ich vom Adrian zurück bin.
Bis dahin bleibt so wie ihr seit und tut nichts was ich nicht auch tun würde.
LG Matschkop
schnautze, lutscher!
Viel Spaß beim Bässebegrabbeln, Matschbirne. Holst Du Dir einen Neuen ab?

Ansonsten: mit den Resten von gestern lockst Du hier niemand hinterm Ofen vor. Und Kaffee? Für mich i.O., aber Du kannst Dir damit hier schneller Feinde machen als bis 3 zählen. Vor allem vor dem hesslischen Hessen musst Du Dich diesbezüglich in Acht nehmen. Ich mein ja nur. ;-)
voglel,, franzos und hosch war gestern, der hier schießt den vogel ab!

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jeden hier, der noch einen Club gründet mit Schrottys Klappspaten unter der Parkbank verbuddele. :teufel:

ich finde, der club der gitarristenhasser fehlt noch!
und der katzenfresser!
und der hundeesser!
und der sängertöter!
und der bassistenohneeigeneanlageröster!
und der....

Was ist denn Urlaub :rolleyes: Das Wort kenne ich gar nicht. Ich habe überwiegend geschafft . An manchen Tagen bis zu 3 Jobs. Das ist kein Witz. Und das Wochenende nicht vergessen. Die Rechnung habe ich aber schon bekommen. Dreiviertel 60 und ein körperliches Wrack. Werde wohl schleunigst in eine Ü50 Sportgruppe gehen müssen um nicht vorzeitig den :teufel:Bass oder Geige oder wie das heißt zu spielen. Hat mal jemand ein Kissen für die Parkbank :II

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten