Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sag' mir wenn Du's geschafft hast und wie.

Vielleicht probiere ich das dann auch mal... :-/
Naja; ich bin im Mai 2018 total zusammengeklappt und war 2x (insgesamt 11 Wochen) in Kliniken. Medikamente und Therapie helfen nur bedingt. Vieles funktioniert nicht mehr, was ich früher konnte. Ich kann nicht mehr, als das wiedergeben. Ob mir geglaubt wird, werden wir sehen. Aber für mich ist nicht mal eine geringfügige Arbeit drin -außer, die Parkbank zu säubern...

:popcorn:Da bin ich als Personaler ganz Ohr....:whistle:
Was schreibst du da rein? Parkbanksucht?:evil:
Naja; auch hier bin ich ja relativ wenig gesprächig. Wenn ich die Parkbank sauber halte und das Bier nachfülle, bin ich aber zumindest "irgendwie" Teil der Parkbankgemeinschaft...
 
bin ich aber zumindest "irgendwie" Teil der Parkbankgemeinschaft...

...:O!... - ich ergänze: ... - ..."integraler Bestandteil"... - ...denn wir bassen aufeinander auf...:opa:...

Naja; ich bin im Mai 2018 total zusammengeklappt und war 2x (insgesamt 11 Wochen) in Kliniken. Medikamente und Therapie helfen nur bedingt. Vieles funktioniert nicht mehr, was ich früher konnte. Ich kann nicht mehr, als das wiedergeben.

...das ist sehr schade für dich persönlich... - ...nur frage dich selbst, was zu "dem kompletten Zusammenbruch" geführt hat... - ...denn: ...ohne die Gründe genauestens zu analysieren und zu kennen, wirst du keine Linderung erwarten können (glaube mir)...

LG P.:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja; ich bin im Mai 2018 total zusammengeklappt und war 2x (insgesamt 11 Wochen) in Kliniken. Medikamente und Therapie helfen nur bedingt. Vieles funktioniert nicht mehr, was ich früher konnte. Ich kann nicht mehr, als das wiedergeben. Ob mir geglaubt wird, werden wir sehen. Aber für mich ist nicht mal eine geringfügige Arbeit drin -außer, die Parkbank zu säubern...


Naja; auch hier bin ich ja relativ wenig gesprächig. Wenn ich die Parkbank sauber halte und das Bier nachfülle, bin ich aber zumindest "irgendwie" Teil der Parkbankgemeinschaft...
Na komm her, kriegst än Bussy :-) 😘
 
...und wie heisst "Herr Wecker" mit Vornamen...?... :gruebel: ...:-*...



..."das Boot" - hölleanstrengend, aber gut...



...nicht "schwierig", bringt aber den Rücken wirklich "in Schwung"...



...sorry, geht für "Anfänger" gar nicht...

Anhang anzeigen 357030

...*hust*...:evil:...

P.:-):bier:

Du Heini!
Warum hab ich wohl eine Anleitung geschrieben?!
Die allermeisten Yogalehrer/innen können die Heuschrecke in der Extremform auch nicht.
 

Wieder da. Probe war gut. Nur Samba geht nicht so ganz ran an mich. Muss ich mal üben. Vielleicht kann @DudelRiza mir da ein paar gute Tipps geben? :D

Jetzt noch ein Schlückchen Primitivo und dann ins Bett. Wo ist nur der verflixte Rotwein-Smiley???
:bier:
 
So, verabschiede mich jetzt, ich höre ein heimliches Rufen (meiner Matratze)...

P.S.: Nein, meine Frau schläft schon, die war's nicht! :(!|)

A gut's Nächtle :hat:

...denke bitte an die Fensterläden - und das mit "dem Schlafen" ändert sich spontan pronto...:evil:...;-)...:prost:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten