Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )


1.) Einweisung
Machen normalerweise @ATK411 oder @der Franzos :whistle:

woisdereignentlich?
Einen schönen guten Tag die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!!!!! (*)
Was gibts denn schon wieder fĂŒr ein Gegacker hier? Ist da ne Parkbank oder ein HĂŒhnerhof????? Kann man denn nicht mal in Ruhe seinen Mittagsschlaf machen?????:mad:

Praktikantenpflichten:
Bier holen, Leergut entsorgen, mehr Bier holen, mehr Leergut entsorgen und so weiter. Den Inkontinenten die Windeln wechseln, Den Leuten mit Verbal-Diarrhoe den Maulkorb anlegen. Saber machen, etc......


(*) alte Parkbanktradition, nicht persönlich nehmen, ausser wenn's passt......
 
Einen schönen guten Tag die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!!!!! (*)
Was gibts denn schon wieder fĂŒr ein Gegacker hier? Ist da ne Parkbank oder ein HĂŒhnerhof????? Kann man denn nicht mal in Ruhe seinen Mittagsschlaf machen?????:mad:

Den mache ich, wenn ich heim komme auch :D

Praktikantenpflichten:
Bier holen, Leergut entsorgen, mehr Bier holen, mehr Leergut entsorgen und so weiter. Den Inkontinenten die Windeln wechseln, Den Leuten mit Verbal-Diarrhoe den Maulkorb anlegen. Saber machen, etc......

Glaub ma, dat wollt ihr nich ;-) DafĂŒr bin ich auch zu alt :D

(*) alte Parkbanktradition, nicht persönlich nehmen, ausser wenn's passt......

Wenn man/ich immer alles persönlich nehmen wĂŒrde oder genommen hĂ€tte, dann wĂ€re ich nicht zu Bassic zurĂŒckgekommen :gruebel:
 
Den Inkontinenten die Windeln wechseln, Den Leuten mit Verbal-Diarrhoe den Maulkorb anlegen.
Solche gibt es hier doch gar nicht, nun mach ihm doch nicht unnötig Angst. :D
Aber tĂ€glich das große FrĂŒhstĂŒcksbuffet mit allem was dazu gehört muss schon drin sein , als Praktikant. Also Herr Hozzy, ich stehe in der FrĂŒhschichtwoche um 03.30 Uhr auf und habe dann ab 04.00 Uhr Hunger. :hat:
 

ZurĂŒck
Oben Unten