Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Glücks Auf!! :bier:
einen schönen Gruß an die Parkbankinsassen/innen so im vorbeilaufen... und ein schönes Wochenende gewünscht.
Wochenende habe ich auch, aber erst am Montag morgen um 5:30 Uhr.

Ich habe gerade irgendwie so ein Lied im Kopf und bekomme es nicht mehr weg.
Das ist das Lied von dem Mops in der Küche, der dem Koch ein Ei gestohlen hat.

So und jetzt seid "artig und benehmt euch, damit keine Klagen kommen.

Glücks Auf!! :bier:
 
tagsüber LKW-weise Bier herankarren für
Ich präzisiere : Bagbander.
Bildergebnis für bagbander bilder
 

na Glatzkopp hat dich heut schon jemand als Deoroller bezeichnet ? :D
Ey du Vogel, hab noch viele Haare am Kopp dranne!:opa::bier:
Guten Morgen allerseits.

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Habe ich bereits erwähnt, dass ich heute frei habe? :-)





:O!:O!:O!
Was'n hier los?
Habt ihr was Falsches gegessen?
Geh Wormatia gucken!:opa::prost:
:O!Fast GroßfressenßPoki verdächtig!:D
Fährst du weg? Weit weg?:-)
:rofl::whistle:
Neeeeee, nene, des macht der @DruckSchmerz , der denkt er kann mit dem Hals oder Kopf druck auf Sektionaltore ausüben, der Anfänger :D
Geh Rad fahren:moose_head:
Sauber , mal direkt den tiefsten Fettnapf erwischt....:D
Er hat Stiefel an, aus Beton!:D
Einen schönen guten Tag die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!!!!! (*)
Was gibts denn schon wieder für ein Gegacker hier? Ist da ne Parkbank oder ein Hühnerhof????? Kann man denn nicht mal in Ruhe seinen Mittagsschlaf machen?????:mad:
Schnauze Froschschenkel, schwäbischer!:D:bier:
Solche gibt es hier doch gar nicht, nun mach ihm doch nicht unnötig Angst. :D
Aber täglich das große Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört muss schon drin sein , als Praktikant. Also Herr Hozzy, ich stehe in der Frühschichtwoche um 03.30 Uhr auf und habe dann ab 04.00 Uhr Hunger. :hat:
Und um 5, 6, 7,............|)
Naja, das heißt tagsüber LKW-weise Bier herankarren für die "echten Kerle" hier und nachts dem Cadfael beim Aufräumen helfen.
Natürlich echte Kerle:opa: Habe Klopapier aus dem Keller geholt:D:bier: Aber nur eine Rolle.......
 
Zuletzt bearbeitet:
...*Moin Monen*...(:O!...:confused:)...

Moin und Glück auf, liebe Rübennasen!

...:O!...hat "Herne West" etwa Etwas gewonnen...?...:gruebel:...:D...

Ich glaube nicht, er wurde mal wieder "beurlaubt"...
Leg Dich nicht mit Admin an...

...ich befürchte jedoch, dass dieses Thema doch deutlich "vielschichtiger" ist, als vermutet - daher werde ich mich - entgegen anderweitigen Erwartungen - auch nicht "öffentlich" dazu äußern... - ...ausser vielleicht nur Eines: ..."Janus"...

Ich lese jetzt keine 10.114 Seiten durch

...und warum nicht...?... :gruebel: ...

Habe ich bereits erwähnt, dass ich heute frei habe?

..."...abawothu..."...?...:confused:... - ...Herr Tom"faul sau faul:bier:"tom...;-)...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten